chalao
Bankspieler
Viel wichtiger. Hast du den neuen Tweet von Rafa schon entschlüsseln können, @QueridoRafa ?
Das hoffe ich auch, Magenverstimmungen sind nicht grade ideal zur Vorbereitung aber mit etwas Glück ist die Geschichte heute schon besser und morgen vorbei. Insgesamt ist der Weg für Nadal ins Final diesmal doch relativ gut gelegt, FAA ist ein Shooting-Star, aber noch sehr grün hinter den Ohren was Spiele gegen die Top 3 anbelangt..gerade auf Sand hat Nadal normalerweise selten Probleme mit solchen YoungGuns. Danach sehe ich eigentlich nur Medvedev oder Stan in Galaform als mögliche Gefahr bis ins Final, aber bei beiden muss man abwarten ob es überhaupt zum Duell mit Nadal kommt. Zumindest geht er einigen unangenehmen Leuten aus dem Weg, die sich im anderen Ast befinden.
Seine Pressekonferenz wurde von gestern auf heute 12.30 verschoben, findet aber erst später am Tag oder sogar erst morgen statt. Hoffentlich verdirbt ihm sein Magen nicht das ganze Turnier, und er ist bis zum Match gegen FAA wieder fit.
Da gab es zum Glück nichts zu entschlüsseln. Die Lösung hat er gleich selber auf witzige Art präsentiertViel wichtiger. Hast du den neuen Tweet von Rafa schon entschlüsseln können, @QueridoRafa ?
Typisch Nadal. Legt sich ne Ausrede parat sollte er Morgen verlieren. Ich hasse sowas
Rafa hat an der heutigen Pressekonferenz bestätigt, dass er unter einem Magenvirus leidet. "Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich mich gut fühle. Mein Körper hat etliches an Substanz verloren, ich fühle mich etwas schwach, und das Verletzungsrisiko ist etwas höher. Trotzdem konnte ich heute normal trainieren. Ich will positiv bleiben und gegen Felix Auger Aliassime mein Bestes geben, denn dieses Turnier ist sehr wichtig für mich.
Ich nehme hier Nadal voll in Schutz. Was soll er denn auch sagen wenn er von einem Raum voll Journalisten befragt wird, wie es ihm denn geht und ob er (die heimische Lichtgestalt) wohl doch hoffentlich antreten kann? Soll er lügen und sagen "alles bestens" - obwohl es ihm die letzten Tage sicherlich nicht so ging? Dass er heute nach eigenen Angaben zufolge normal trainieren konnte ist ja schon eine gute Nachricht, man wird sehen wie es ihm konditionell (das ist ja das Hauptproblem bei solchen Geschichten) im Match gegen FAA und danach geht.Typisch Nadal. Legt sich ne Ausrede parat sollte er Morgen verlieren. Ich hasse sowas
Absolut. Nen Djokovic z. B. würde es nie öffentlich machen wenn es Ihm vor nem wichtigen Match schlecht gegangen ist. Oder noch ein besseres Beispiel: Glaubst Du z. B. das ein Chris Froome bei der TdF vor einer Königsetappe sagen würde "Mir gings sau schlecht die letzten Tage"? Wohl eher nicht.Ich nehme hier Nadal voll in Schutz. Was soll er denn auch sagen wenn er von einem Raum voll Journalisten befragt wird, wie es ihm denn geht und ob er (die heimische Lichtgestalt) wohl doch hoffentlich antreten kann? Soll er lügen und sagen "alles bestens" - obwohl es ihm die letzten Tage sicherlich nicht so ging? Dass er heute nach eigenen Angaben zufolge normal trainieren konnte ist ja schon eine gute Nachricht, man wird sehen wie es ihm konditionell (das ist ja das Hauptproblem bei solchen Geschichten) im Match gegen FAA und danach geht.
Absolut. Nen Djokovic z. B. würde es nie öffentlich machen wenn es Ihm vor nem wichtigen Match schlecht gegangen ist. Oder noch ein besseres Beispiel: Glaubst Du z. B. das ein Chris Froome bei der TdF vor einer Königsetappe sagen würde "Mir gings sau schlecht die letzten Tage"? Wohl eher nicht.