theGegen
Linksverteidiger
Trotzdem wäre es dufte, wenn die mit ihrer Konzernfiliale noch einige Ehrenrunden in Liga 2 drehen müssen. Trotz der Fantastillionen, die der Brausebaron da reinpumpt. Solange bis er keine Lust mehr hat.
Das was nur schön daran ist, man bekommt hier ordentlichen Sport zu sehen und kann sich dabei noch vernünftig amüsieren.
Mit Emil Forsberg wurde nun der erste Transfer klar gemacht. Seit einem Jahr schwedischer Nationalspieler, gute Statistiken, aber ist halt nur schwedische Liga. Da kann man kaum was drauf geben. In den Videos sieht es so aus, dass er zumeist über die linke offensive Seite kommt, dazu beidfüßig und dynamisch. Naja, mal abwarten.
Trotzdem wäre es dufte, wenn die mit ihrer Konzernfiliale noch einige Ehrenrunden in Liga 2 drehen müssen. Trotz der Fantastillionen, die der Brausebaron da reinpumpt. Solange bis er keine Lust mehr hat.
Das ist genauso subjektiv und flach wie die Aussage von nitro.
Wer kann sich da amüsieren?
....Naja, die durften ja schon einige Jahre in der Regionalliga/Oberliga ihre Runden drehen und die Leute hatten sich kaputt gelacht.
Ich glaube aber dennoch, dass es recht schnell gehen wird, da sie aus den anfänglichen Fehlern gelernt haben und Ragnick auch kein Blinder ist.
Entweder diese Saison(da alles sehr eng ist) oder aber nächste, weil sie dann sicherlich nochmal ordentlich aufstocken werden.
Ich habe Malmö gegen Atletico und Juve in der CL über 90 Minuten gesehen. Da hat der Junge ohne Ende aufgedreht und den Abwehrreihen große Probleme gemacht. Die Schweden hätten gegen beide Teams was holen können, oder gar müssen.
Er ist ein sehr schneller Spieler, der technisch recht gut ist und auch Torgefahr ausstrahlt.
Definiere inhaltslos.
Steht dieser Thread jetzt auch unter RB-Fanbetreuung? Oder sind etwa keine Spieler zwischen den Filialen hin- und her versetzt worden?
Capos gibt es da doch auch, die Fans sind nur noch nicht so textsicher und bekommen daher das Brause-Liedgut über die Fanbetreuung vorgeschrieben.
Iiiih du bist kein echter Fan!!!
Wegen Leuten wie dir geht der wahre Fussball zu Grunde!!
Du bist eine Scham für Leipzig, ach was für die gesamte Welt!
Ich bezog mich hauptsächlich hierauf:
Die Versetzung ist mir und allen anderen doch absolut bewusst. Ist ja jetzt auch schon der dritte Fall. Schön ist es nicht, da stimme ich zu, bringt aber das RB-Konstrukt mit sich. Da ist RB aber auch nicht ganz alleine (siehe Lampard).
Wer hier nur reinschreibt, um zu provozieren oder zu lästern, kann das auch sein lassen. Bringt niemanden weiter. Vor allem, wenn man alles schon 100mal gehört hat.
Ich glaube aber dennoch, dass es recht schnell gehen wird, da sie aus den anfänglichen Fehlern gelernt haben und Ragnick auch kein Blinder ist.
Entweder diese Saison(da alles sehr eng ist) oder aber nächste, weil sie dann sicherlich nochmal ordentlich aufstocken werden.
Sieht man ja allein an der Tatsache dass man in der Winterpause keinen unsinningen und überteuerten "Perspektiv-Transfer" à la Podolski getätigt hat. Und dies obwohl man im Gegensatz zu Köln und Co (Bremen sinniert ja über Klose) das Geld dafür hätte.
Wenn ein Zweitligist zwei 4-Millionen-Transfers tätigen kann, dann ist das immer überteuert
Was sind denn das nur immer für flache, plakative Aussagen? Irgendwie kann ich manchmal nicht greifen, ob du nicht doch noch zur Schule gehst....
Kein Mensch in Leipzig will das "Red Bull = Leipzig" ist. Mensch, das ist nur Fussball, die Stadt hat ganz andere Geschichten zu schreiben, Tätigkeitsfelder geschaffen, welche nun gar nichts mit der Brause zu tun
haben.
Das was nur schön daran ist, man bekommt hier ordentlichen Sport zu sehen und kann sich dabei noch vernünftig amüsieren. Und was noch schöner ist, am Ende des Jahres steht nicht wieder nen halbsaitener
Präsident vorm Rathaus und will Geld haben. Es erweitert quasi das eh schon gut ausgeprägte Kulturprogramm.
Dieses ewige Gewäsch von "Leipzig ist nich Red Bull"--- Sorry, pack das auf irgendwelche Hofpausengespräche aber lass uns hier damit in Ruhe! Danke!
"Onkel Didi" investiert aber nur langfristig in seine Sportprojekte. Die Eishockeymannschaft in Salzburg hat man vor fast 15 Jahren übernommen, die Fußballmannschaft dort vor knapp 10 Jahren und in der Formel 1 kurvt man auch seit 9 (Red Bull) bzw. 8 (Toro Rosso) Saisonen herum. Also sorry, aber die Hoffnung, dass der in Leipzig schnell wieder den Stecker zieht, kannst du ganz schnell wieder begraben. Mateschitz ist kein Ölscheich, der sich so eine Mannschaft als teures Hobby hält und wieder abgibt, wenn er den Spaß verliert. Das ist eine langfristige Investition und hat bei all den Sportinvestments, die Red Bull hat, aktuell sicher oberste Priorität.Was glaubst du was passiert wenn Onkel Didi kein Bock mehr hat?
Hier hat lediglich ein Großkonzern die Gunst der Stunde ergriffen und ein "Fußballverein" aus dem Boden gestampft um seine eigenen wirtschaftlichen Interessen zu decken.
Was glaubst du was passiert wenn Onkel Didi kein Bock mehr hat?
Ueberteuerte Transfer sind eher jene wo der Verein z.B. den Fan anpumpen muss (Koeln) oder Maucheleien mit der Politik betreiben muss (Kaiserslautern) um trotz Schulden ohne Ende, mit irgendwelchen Winkeladvokatentricks und Vorteilsgewährung auf Christian-Wulff Ebene die Lizenzauflagen umschiffend, getaetigt werden zu koennen.
@Apollo: