schlomo23
Marxiste, tendance Groucho
Und im übrigen hat der allgemeine Leipziger auch mittlerweile noch den neureichen korrupten FC International zur Auswahl, der trotz viel Geld und hoher Ziele sich in der Landesliga erstmal hinter der BSG anstellen darf.
Wo der neureich und korrupt sein soll wüsste ich gerne mal, deinen Beiträgen würden Quellen sowieso mal ganz gut zu Gesicht stehen. Meines Wissens nach steht da für drei Jahre jährlich ein schsstelliger Betrag zur Verfügung, der zunächst in die Infrastruktur gesteckt werden soll. Das ist für die Spielklasse nun kein Novum, da gibt es dutzende Mittelständler in Deutschland die das in Vereine pumpen (gerade bei der Spielklasse). Die Spieler verdienen monatlich dreistellig (nicht alle) und bekommen zum Teil Wohnungen gestellt. Für mich irgendwie nicht neureich und vor allem überhaupt nicht mit RB zu vergleichen. Nach eigener Recherche klingt es sogar viel eher nach Schnapsidee einiger fussballverrückter Einzelpersonen, die eben hier und da Geld zusammensuchen und durch vormalige Profifussball-Kontakte eben Spieler rekrutieren können.
11Freunde Artikel dazu