Rasenball 2015/16 - Pflichtaufstieg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitro77

Nachwuchsspieler
Hmm, da könnte tatsächlich was dahinter sein. Chemie vs LOK im Ligabetrieb wäre ein sicherheitstechnischer Super-GAU. Das kann Mente aus der Ferne nicht so gut beurteilen ;).
Bin mal gespannt, ob das alles sauber abläuft.

So ist es und ehrlich gesagt kann ich auch darauf verzichten. Ein Derby braucht heute keiner mehr.

Stimmt absolut. Ich habe die Aussage eigentlich nur gemacht, weil sie wunderbar zu dem anderen :cry: passt, das von nitro insbesondere in diesem Thread immer wieder zu vernehmen ist.

Dass Chemie vs LOK ein Super-GAU wäre liegt aber sicher nicht an den tollen Traditionsfans, da bin ich mir sicher. Wenn das eskaliert, dann wieder nur wegen den blöden Bullen. Und die Medien werden wieder total einseitig berichten. Das kann ich, sogar aus der Entfernung :clown:, jetzt schon prognostizieren.

Ach und wo habe ich jemals geschrieben dass die Polizei daran schuld wäre bzw. jemals schuld war? Außerdem gab es bei den letzten Derbys kaum noch Probleme. Wenn du schon kleine Ahnung hast dann halt dich auch lieber bedeckt!

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
G

Gast_481

Guest
Natürlich. Der Lord ist so schlecht, daneben sieht jeder gut aus.

John Lennon

Teammitglied
3v71i4.jpg

John Lennon

Teammitglied
Mit Lukas Klostermann sagt nun der dritte RB-Kicker einer deutschen Auswahlmannschaft ab (U19 EM Griechenland), um seinem Verein während der Vorbereitung länger zur Verfügung zu stehen. Abstellung ist wohl keine Pflicht, trotzdem kann man imo nur hoffen, dass sich andere Vereine so ein Verhalten nicht zum Vorbild nehmen.

Klostermann wird doch zur U19 fahren.

pojo

Bankspieler
Gute Entscheidung, finde ich. Bei Orban und Selke find ich die Absage zwar immer noch etwas daneben, da kann man aber vielleicht argumentieren, dass die beiden nen Umzug organisieren müssen und sich als Neulinge schnell an das Leipziger Umfeld/ihre Mitspieler gewöhnen wollen. Bei Klostermann hät ich aber die Welt nicht mehr verstanden.

sonic00

Doppel Nullagent
Willi Orban war gleicmal der Erste Spieler am tininingsgelände. :love3:
Sauber der Typ. Ich weiss auch schon welches Trikot ich mir diese Saison holen werde.
Leipzig wird ihm gefallen. Ist eh schöner als in K.lautern.:clown:

p.s. Marvin compper wohl in der nächsten Saison zur RB Salzburg. Das bedeutet für mich, dass man in Leipzig noch einen Top-Verteidiger holen wird bzw. schon an der Angel hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Dir kann man aber auch nichts recht machen, du alter Griesgram. Da kriegt Salzburg einen absoluten Qualitätsabwehrspieler (deutscher Nationalspieler!!!!) und es wird wieder gemeckert.

John Lennon

Teammitglied
Muss man nicht verstehen, warum man den soliden Compper nach einem Jahr, in dem er einen Großteil der Spiele über die volle Distanz auf dem Rasen stand und Rasenballsport betrieben hat, zur Salzburger Filiale abschiebt.

Aber gut, wahrscheinlich muss man Platz machen für Ramos und Godin oder so und Compper freut sich bestimmt wie Bolle, dass er Teil der Brausefamilie bleiben kann. Win-Win! :)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Muss man nicht verstehen, warum man den soliden Compper nach einem Jahr, in dem er einen Großteil der Spiele über die volle Distanz auf dem Rasen stand und Rasenballsport betrieben hat, zur Salzburger Filiale abschiebt.

Compper ist biederer Durchschnitt. Als Innenverteidiger Nummer 3/4 wäre er in Ordnung. Orban ist ganz klar gesetzt. Sebastian hat eine bessere Saison gespielt und Klostermann wird auch weiter seinen Weg machen. Sollte Teigl wieder vermehrt auf die rechte Verteidigerposition rücken (oder ein Zimmer noch kommen), wird Klostermann auch wieder mehr in der Zentrale eingesetzt werden. Die drei sehe ich schon mal vor Compper. Dazu kommt eventuell noch ein Kempf, der auch seit einiger Zeit schon Thema ist.

Schäfer von der LVZ (bestens informiert) meldet übrigens, dass Compper bleibt. Max, es gibt noch Hoffnung :D.

Max Power

Administrator
Teammitglied
naja, ich nähere mich rasant dem Punkt, an dem mir Red Bull Salzburg komplett am Arsch vorbei geht (wer hätte das noch vor 1-2 Jahren gedacht?), von daher hält sich auch die Hoffnung in Grenzen ;)

theGegen

Linksverteidiger
Willi Orban war gleicmal der Erste Spieler am tininingsgelände. :love3:
Sauber der Typ...

Das war ja wohl das mindeste, was man erwarten durfte, nachdem er aufgrund unabkömmlicher Saisonvorbereitung seinen U-21 bis 23 Kollegen eine Absage erteilen musste. Vielleicht wurde ihm diese Absage ja auch per Zusage für die Brausefirma durch ein paar Extra-Scheinchen im Vertrag versüßt... da ist solcherart Fleiß natürlich gern gesehen. :saint:

sonic00

Doppel Nullagent
Das war ja wohl das mindeste, was man erwarten durfte, nachdem er aufgrund unabkömmlicher Saisonvorbereitung seinen U-21 bis 23 Kollegen eine Absage erteilen musste. Vielleicht wurde ihm diese Absage ja auch per Zusage für die Brausefirma durch ein paar Extra-Scheinchen im Vertrag versüßt... da ist solcherart Fleiß natürlich gern gesehen. :saint:

Nee so war es wohl nicht. Der FCK hatte ihn freigestellt, aber nicht freigegeben. Das hat Ralle jetzt wohl mal beschleunigt. Kann schon sein, dass man das monitär gelöst hat. Für Kohle macht ihr beim FCK ja alles. :)
Und gute, junge Leute mit Moral und Charakter nehmen wir gern. Danke für die Ausbildung! :)

P.S. Kann schon sein, dass sie Compper behalten. Der Rumor kam ja von Sport1 mit Marvin. Ich sehe das auch so, dass er kein Top 3 Deffer in der letzten Saison war. Normal müsste die Abwehr jetzt stehen mit Jung-Orban-Sebastian-Klostermann(Teigl). Gipson ist auch noch da. Da muss sich Marvin schon jetzt hinten anstellen. Beierlorzer hat schon vernehmen lassen, dass in den kommenenden Tagen ein weiterer Top-transfer kommen wird. Ich rechne noch mit einem Kreativspieler mit Qualiät für die Spielereröffnung.
Ich tippe auf den hier:
http://www.transfermarkt.de/dennis-praet/profil/spieler/129588

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nitro77

Nachwuchsspieler
Hmm, da könnte tatsächlich was dahinter sein. Chemie vs LOK im Ligabetrieb wäre ein sicherheitstechnischer Super-GAU. Das kann Mente aus der Ferne nicht so gut beurteilen ;).
Bin mal gespannt, ob das alles sauber abläuft.

Inter gewinnt 7:0 in Heidenau. mehr muss man doch nicht sagen? :laugh: Mir soll keiner mehr sagen Geld schießt keine Tore. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben