le freaque
Bankspieler
So ungerecht ist die Welt. Taschentuch?
Herzlichen Glückwunsch FC International Leipzig zum Aufstieg. Euer 7:0 heute
Inter gewinnt 7:0 in Heidenau. mehr muss man doch nicht sagen? :laugh: Mir soll keiner mehr sagen Geld schießt keine Tore.
So ungerecht ist die Welt. Taschentuch?
Nitro...du bist Bankspieler, also Platz und sitz!:laugh:
Zwar noch nicht final, aber der Tausch Damari (nach Salzburg) - Sabitzer (nach Leipzig) nimmt Formen an. Endgültige Entscheidung gibt es wohl Anfang kommende Woche, wenn Sabitzer aus dem Urlaub zurück ist.
Sollte das so passen, fehlt eigentlich nur noch ein Linksverteidiger.
http://www.handelsblatt.com/fussbal...ig-drei-wochen-pause-fuer-selke/11984242.html
Karma...
Wäre er mit zur U21 würde er jetzt wohl unverletzt an irgendnem Strand sitzen :clown:
Sollte das so passen, fehlt eigentlich nur noch ein Linksverteidiger.
Gute Verpflichtung. Ein sehr großer Innenverteidiger mit massig Upside. Das könnte ein wirklicher top-transfer werden.
Ich hatte letztens aber noch gelesen das die kolpotierte Ablöse bei 2,5 Mio liegen soll. Vielleicht kann es mal in Richtung 5 Mio gehen, wenn man Aufstieg, Mindestspiele Euroleague, Championsleague etc. schafft?
Guter Job Ralle!
Offenbar zahlen die Leipziger eine Ablöse von fünf bis sechs Millionen Euro. Weitere Bonuszahlungen sollen zudem verhandelt worden sein.
Das wäre eine unfassbare Blamage, sollte das dieses Jahr nicht mit dem Aufstieg klappen.
Guter Job Ralle!
Ja, aber momentan bin ich guter Dinge, dass Ralle das mit der Blamage hinkriegt.
Ja, aber momentan bin ich guter Dinge, dass Ralle das mit der Blamage hinkriegt.
So ein Transfer wird auch nur in der Rasenballsportwelt positiv gesehen. 5 Millionen für einen Spieler, der in der letzten Saison eine handvoll Spiele über die volle Distanz in der türkischen Liga gemacht hat, sind bei normalen Maßstäben alles, nur kein guter Job. Ist ja jetzt auch nicht so, dass der in den türkischen (Jugend-)Nationalmannschaft überragende Werte aufweisen kann. Natürlich kann Nukan durchstarten und die Ablöse in der Zukunft rechtfertigen, ist ja noch relativ jung. Wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm, dann kommt eben der nächste 5 Millionen-"mal gucken"-Transfer. Nukan kann man dann ja immernoch an die Salzburger Resterampe abgeben.