Im nächsten Sommer erwarte ich für die Verteidigung dann auch einen Königstransfer. Stichwort Nachfolger Compper. Sollte man die Championsleague schaffen, dürfte mehr sehr gute Argumente für Niklas Süle parat haben.
Es sei denn, Hoffenheim spielt ebenso CL
. Denke aber eher, dass Süle im Sommer eher einen größeren Schritt machen wird. Der dürfte bei vielen auf der Liste stehen.
Heute rechne ich auch mit einem sehr schweren Spiel. Letzter gegen Erster, das schreit ja gerade zu nach einer Überraschung. Dazu weiß Ingolstadt halt auch ganz genau, wie Hasenhüttl spielt. Klar, die Qualität und die Form spricht eindeutig für RB, aber ein Pflichtsieg wird das heute keinesfalls. Wird aber sicherlich ein interessantes Spiel zum Anschauen, hohes Tempo, sehr intensiv. Klassisches Poulsen-Spiel
. Tendenz geht für mich auch in Richtung Unentschieden, dazu wird sich Orban seine 5. Gelbe abholen, damit er gegen die Bayern wieder dabei ist. Schmitz wäre rechts hinten schon wichtig, damit man wenigstens mal wieder einen gelernten Außenverteidiger dort aufbieten kann.