Für das Heimspiel gegen HH sind alle Grippe-Erkrankten wieder an Board. Compper fällt mit 5. Gelber Karte aus und wird wohl zu 99% durch Upamecano ersetzt werden.
Im Spiel in Dortmund konnte man bei Upamecano schon sein riesigen Talent erkennen. Den Schuss von Ginter von der Linie gekratzt und Aubameyang im Sprint bei 10 Meter Rückstand noch abgelaufen!
:thumb:
Sollte Upamecano gegen den HSV wieder überzeugend spielen, ist die Startelf für Comper wohl Geschichte.
Ansonsten erwarten wir wieder volles Haus am Samstag.
Gegen Köln gegen kaum Tickets raus, was wohl daran liegt, dass RB größtenteils Familienpublikum hat und der 25.02. der letzte Ferientag ist. Zwei Wochen später gegen WOB ist ja bereits fast ausverkauft.
Wird schwer gegen den FC die Bude noch voll zu bringen. Schade zwar, aber Ferien mit Familie ist scheinbar noch > als Fußball (das wiederum ist mir sympathisch).
Zum Spiel:
Aufstellung erwarte ich wie folgt:
--------------Gulasci---------------------
Barnardo-Orban-Upamecano-Halstenberg
-------------Demme---Keita-----------
--------Sabitzer---------------Forsberg----
-------------Poulsen-Werner---------------
Die Rollen sind klar verteilt und wir gehen als absoluter Favorit in das Spiel. Das ist gefährlich. Ich hoffe wie immer auf einen guten Start. Zudem erwarte ich ein sehr intensive bis hartes Spiel.
Tipp: 3:0