VvJ-Ente
Verdammter Wohltäter
- Beiträge
- 27.473
- Punkte
- 113
:laugh::laugh::laugh:Du weißt auch einfach nicht wohin mit deinem Neid oder?
:laugh::laugh::laugh:Du weißt auch einfach nicht wohin mit deinem Neid oder?
Du weißt auch einfach nicht wohin mit deinem Neid oder?
Wird mal Zeit das die Gegner schön den Bus gegen RB parken, dieses ins offene Messer laufen reicht jetzt dann auch mal. .
In erster Linie geht es mir darum zu sehen, wie gut Hasenhüttl wirklich ist. Er ist ein guter Trainer, das hat er in Ingolstadt schon unter Beweis gestellt, kann er aber auch tief stehende Abwehrreihen knacken, denn früher oder später wird er mit RB nur noch auf solche treffen..
Aktuell ist es halt noch schwer vorzustellen das sich gestandene Bundesligisten ausser gegen Bayern und Dortmund hinten reinstellen, vor allem nicht gegen einen Aufsteiger, egal ob dieser RB ist oder nicht, vor allem in Heimspielen möchten das wohl die meisten ihren Fans auch nicht anbieten, mauern gegen RB.
Aber RB unter Hasenhüttl funktioniert sogut, dazu sind sie Woche für Woche frisch, das es eigentlich für die meisten nix zu holen gibt in einem offenen Duell. Klar Hoffenheim oder Gladbach haben ue gespielt, Kusen hätte eigentlich gewinnen können/müssen, aber der Großteil zieht einfach den kürzeren.
Erwarte dann aber auch regelmäßige Patzer von RB, sobald sich die Gegner nicht zu Schade sind. Dafür haben sie einfach bei weitem nicht die Qualität um genauso erfolgreich weiter zu spielen, ausser natürlich die Gegner spielen weiterhin offen mit, denke aber das es demnächst dann soweit ist, Schalke vll. noch nicht(die stehen aber so auch ganz gut), aber danach und spätestens zur Rückrunde dann.
Dieses Neid "Argument" ist dermaßen ausgelutscht und war dazu wahrscheinlich noch kein einziges mal wirklich richtig. Dachte außerdem, dass das eine Erfindung ist, auf die die roten ein Patent haben.
Dieses Neid "Argument" ist dermaßen ausgelutscht und war dazu wahrscheinlich noch kein einziges mal wirklich richtig. Dachte außerdem, dass das eine Erfindung ist, auf die die roten ein Patent haben.
Das mit offenem Messer nichts zu tun. Das hat etwas mit Kampf, Laufbereitschaft, Können und Willen zu tun.
Das mit dem Beißreflex hast du dir gut gemerkt (der Sinn eines Forum's ist, dass man auf Beiträge anderer User antworten darf). Dafür darfst du dir ein Bienchen in dein "Muttiheft" malen.
Mit Deutsch und Grammatik hapert es jedoch noch ein wenig. Eine ernsthafte Diskussion mit dir zu führen ist leider nur schwer möglich.
Dir scheint der gegönnte Erfolg etwas zu Kopf zu steigen. Deine Art ist grenzwertig. Leute mit Rechtschreibung und muttiheft anzublökrln ist schlechte Stil .
Ja das ist eben so hier. Als RB-Anhänger darf man sich immer schön unterordnen und für sein Team schämen. Sobald man nur ein wenig Kontra gibt, dann hat man "Beißreflexe", "bekommt Flügel verliehen", "steigt einem der Erfolg zu Kopf" oder ist" grenzwertig". Das ist schon eine sehr einseitige Gesprächskultur die in diesem Thread gepflegt wird.
Da habe ich dann wohl ein anderes Spiel gesehen.Hasenhüttl hat das nicht erst in Ingolstadt unter Beweis gestellt, sondern auch in Haching und Aalen.
Gladbach stand extrem defensiv bei uns. Köln in 80 Minuten zu Hause auch. Augsburg hat den Bus schon vor dem 16er geparkt und Darmstadt war auch ganz weit weg davon mit dem Bus zu fahren.
Hoffenheim ist auch noch ungeschlagen.
Hoffenheim ist auch noch ungeschlagen.