RB Leipzig 2017 / 2018 - Bayernjagd oder Europatristesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-james

Allrounder
der langjährige Kapitän Dominik Kaiser bekommt ein Abschiedsspiel und wird in diesem Rahmen mit der Red Bull - Traditionsmannschaft gegen das aktuelle Bundesligateam antreten.

giphy.gif

sefant77

Schweineliga
Was gibt es da zu lachen? Wird doch eine tolle Truppe, die da antritt :D

Frahn - Kutschke - Kammlott
---Morys - Martinez - Röttger
-----------Demme
Willers - Hoheneder - Heidinger
-----------Coltorti
:cool4:

Die lachen immer noch wenn sie ihre damaligen Bankauszüge sehen....ähm klopfen auf das Dosenwappen auf der Brust

theGegen

Linksverteidiger
Superstar Kimmich soll ja dabei sein und dann natürlich der Kaiser himself. Heidinger glaube ich darum nicht, der hatte ja schon eine Karriere, bevor er dort landete. Tim Sebastian sei laut kicker-Quelle dabei, daher evtl. kein "Was kostet das, wenn wir uns Mühe geben?" - Willers. Eventuell Lewerenz statt Palacios Martinez? Lewerenz kam ja sogar aus der eigenen Jugend, bevor es ihn in die weite Welt zog. Boyd statt Kutschke oder Kammlott, der sowieso meist verletzt ist?
Mit Kimmich wäre sogar einer aus der goldenen Generation von 2014 dabei. Clemens Fandrich, Anthony Jung oder Rani Khedira vielleicht noch?

Leipzig darf sich zurecht darauf freuen, dass einstmalige Weggefährten ihrem früheren Käptn nochmal die Ehre erweisen wollen. Da werden bestimmt Erinnerungen an die frühen Tage wach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Was gibt es da zu lachen? Wird doch eine tolle Truppe, die da antritt :D

Frahn - Kutschke - Kammlott
---Morys - Martinez - Röttger
-----------Demme
Willers - Hoheneder - Heidinger
-----------Coltorti
:cool4:

Die lachen immer noch wenn sie ihre damaligen Bankauszüge sehen....ähm klopfen auf das Dosenwappen auf der Brust
kein Quaschner, kein RB-Traditionsteam! Schließlich soll ja auch @John Lennon was von der Veranstaltung haben :belehr:

Alternativ könnte man natürlich auch ein Spiel gegen Salzburg austragen. "RB heute gegen die Leipziger von morgen" oder so.

theGegen

Linksverteidiger
Und ich hatte schon befürchtet, der Ironie-Detektor von Sportforen wäre kaputt gegangen, nach der 1. Antwort auf mein "Traditionsmannschaft". :cool4:

Geht doch! :thumb:

theGegen

Linksverteidiger
Vielleicht gibt es gar ein Wiedersehen mit den unvergessenen Jeremy Karikari, Fabian Franke, Pekka Lagerblom, Thiago Rockenbach und Roman Wallner. Hach, die alten Zeiten mit Teigl, Rodnei und Nukan.
Einstige Helden der Vereins-Historie. Ein verdientes Dankeschön an den langjährigen Spielführer und die treuen Fans.

sefant77

Schweineliga
Ist zwar Offtopic, aber ich habe gerade zufällig gesehen daß Babselsberg tatsächlich Frahn UND Kutschke hatte, bevor sie dann von den Dosen weggekauft wurden. Babelsberg nur so "Uns doch egal" und haben in dem Sommer den Strohbengel und Koc ausgegraben *notbad.jpg*

sefant77

Schweineliga
Ohja, ganz vergessen....sein damaliger Wechsel war eine echte Hertzschensentscheidung

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ob ich auch als Ehrengast eingeladen werde? Immerhin war ich als Zuschauer beim ersten RB-Pflichtspiel damals in Markranstädt dabei. Das war ein grandioses 5:0 im Sachsenpokal gegen Blau-Weiß Leipzig.
#nächstesJahr10jährigesJubiläum

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wer sich noch nie im L1 geprügelt hat, ist kein echter Leipziger :belehr:

sonic00

Doppel Nullagent
Was soll die Jahresleihgabe Kimmich in der Traditionself der Dosen?

Stefan......ich dachte, dass du da besser informiert bist. Kimmich wurde von RB für 300.000 € von Stuttgart II gekauft. Die Schwaben hatten lediglich eine Rückkaufoption über 5 Mio, die sie nicht nach 1 Jahr gezogen haben, sondern nach 2 Jahren. Also...nächstes Mal besser nachschauen. Sonst fange ich langsam an zu zweifeln. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben