Letztes Jahr kursierten 60 mio.
Wenn bei euch schon von der Euroleague gesprochen wird, dann ist das Ziel Championsleague schon fast Bescheidenheit und nicht Anspruch.
Ich bin mir sehr sicher, dass RB Platz 4 schaffen wird.
Danke. Das hat mir heute noch gefehlt zum Glück. :thumb::clown: :clown: :clown:
Danke. Das hat mir heute noch gefehlt zum Glück. :thumb:
Haben doch gestern genug zum Spiel im Spieltagsthread geschrieben? Aber gut, bei den schlechten Phasen kommen sie halt aus ihren Höhlen, es sei euch gegönnt...RB... wie still es hier auf einmal ist :laugh:
ist hier nicht der eine überFan, der sogar in L wohnt, aber nie ins Stadion geht???
wenn nächstes Jahr Mittelfeld angesagt ist, werden teilweise unter 30tsd im Stadion sein. erfolgFans halt.
RB... wie still es hier auf einmal ist :laugh:
ist hier nicht der eine überFan, der sogar in L wohnt, aber nie ins Stadion geht???
wenn nächstes Jahr Mittelfeld angesagt ist, werden teilweise unter 30tsd im Stadion sein. erfolgFans halt.
Nächste Saison dürfte es vom Kader her interessant werden, da a) die meisten Spieler dann eben auch gewohnt sind, dass man englische Wochen hat
Laut übereinstimmenden Medienberichten (auch der Kicker) ist der Transfer von Haidara aus Salzburg zu RB Leipzig fix. Ablöse soll zwischen 10 und 15 Mio Flocken liegen. Haidara wäre dann wohl der 1on1 Ersatz für Keita. Schmitz und Kaiser werden beim 1.FC Köln gehandelt. Kaiser scheint jedoch auch beim Clubb eine Option zu sein.
Bei weiteren Verstärkungen will man laut Rangnick vermehrt auf Charakter-Spieler setzen. Wir dürfen auf Spieler mit Erfahrung und Qualität hoffen.
Laut übereinstimmenden Medienberichten (auch der Kicker) ist der Transfer von Haidara aus Salzburg zu RB Leipzig fix. Ablöse soll zwischen 10 und 15 Mio Flocken liegen. Haidara wäre dann wohl der 1on1 Ersatz für Keita. Schmitz und Kaiser werden beim 1.FC Köln gehandelt. Kaiser scheint jedoch auch beim Clubb eine Option zu sein.
Bei weiteren Verstärkungen will man laut Rangnick vermehrt auf Charakter-Spieler setzen. Wir dürfen auf Spieler mit Erfahrung und Qualität hoffen.
Kann es etwa sein, dass diese drei Vereine untereinander verflochten sind?
In den 90ern konnte man ja auch das Gefühl haben, dass der KSC bspw. eine Filiale des FC Bayern war.
Na, aber ganz klar... und jetzt ist es Hoffenheim.