RB Leipzig 2017 / 2018 - Bayernjagd oder Europatristesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Laut Schäfer bleibt Hasenhüttl. Kann mir auch kaum vorstellen, dass man das "Abschiedsspiel" für Kaiser mit der Entlassung dann in den Schatten stellt.

L-james

Allrounder
Hat sich aber auch irgendwo angedeutet die letzten Wochen. Da scheint was zu Bruch gegangen zu sein und man ist mit der Zusammenarbeit nicht zufrieden, von wem da mehr ausgeht, kann man nur spekulieren. Eigentlich ist jetzt alles angerichtet für Rose und auch wenn er einen Kontakt zu Leipzig dementiert hat, ganz ehrlich, Rose ist Leipziger und wenn er die Stelle dort angeboten bekommt, dann hat er schneller seine Koffer in Salzburg gepackt als man gucken kann.

Ausser natürlich in der PK wird doch keine Trennung verkündet, nur frage ich mich dann wozu die PK?

theGegen

Linksverteidiger
Als ob Rasenball einen Erfolgstrainer von Red Bull holen würde. Als ob ein deutscher Top-Verein es nötig hätte, sich in der Operetten-Liga zu bedienen.

Das scheint mir zuweit hergeholt, um wahr zu sein.

L-james

Allrounder
Als ob Rasenball einen Erfolgstrainer von Red Bull holen würde. Als ob ein deutscher Top-Verein es nötig hätte, sich in der Operetten-Liga zu bedienen.

Das scheint mir zuweit hergeholt, um wahr zu sein.

Ok hast Recht, war auch nur irgendein wilder Gedanke von mir, im Endeffekt ist das ziemlich utopisch.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Mateschitz gibt bekannt, dass man sich bei Rasenballsport zurückzieht und in Zukunft ganz auf Salzburg konzentrieren will. :D

theGegen

Linksverteidiger
Vielleicht ist es auch ganz anders. Hasenhüttl hat ein Angebot eines CL-Clubs vorliegen und wechselt nach Salzburg.

Rasenball schnappt sich dann den frei werdenden Rose, bevor Frankfurt (oder so) zugreift.

L-james

Allrounder
Vielleicht nimmt Hasenhüttl dann auch den ein oder anderen Spieler mit nach Salzburg(die meisten würden wohl gerne CL spielen), wobei natürlich ein Transfer innerhalb der RB-Clubs dann auch von der UEFA kritisch beäugt werden dürfte, weiß nicht ob sowas möglich ist.

Solomo

Hundsbua
Das Verhältnis zwischen Hasenhüttl und Rangnick soll ja schon länger nicht mehr das beste gewesen sein.

Wurzelsepp

Bankspieler
Neben Rose könnte ich mir auch Adi Hütter vorstellen, sein Fussball würde mMn ganz gut zu RB passen.

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Rose wäre natürlich die naheliegendste Lösung.
Ich persönlich könnte mir auch Manuel Baum gut vorstellen. Der in Augsburg ein bißchen unter dem Radar läuft, da aber hervorragende Arbeit leistet.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Neben Rose könnte ich mir auch Adi Hütter vorstellen, sein Fussball würde mMn ganz gut zu RB passen.
das wäre angesichts seiner Salzburg-Geschichte natürlich sehr interessant. Er hat damals ja auch den Abflug gemacht, weil er nicht mehr nur den Ausbilder für Leipzig spielen wollte. Denke aber eher, dass man Rose befördert. Für Hütter sollte es auch so gute BL-Stellen geben.

sonic00

Doppel Nullagent
Sollte Hasenhüttl verfügbar werden, dann kann ich mir auch vorstellen, dass Favre beim BVB nicht in Stein gemeisselt wird. Als Typ wäre Hasi eine Top-Lösung gegenüber dem verkopften Favre.

L-james

Allrounder
Sollte Hasenhüttl verfügbar werden, dann kann ich mir auch vorstellen, dass Favre beim BVB nicht in Stein gemeisselt wird. Als Typ wäre Hasi eine Top-Lösung gegenüber dem verkopften Favre.

Man sollte mal davon wegkommen zu meinen dass beim BVB nicht schon seit langer Zeit alles klar wäre. Stöger hat gestern auf der PK auch gesagt dass es relativ schnell nach der Zusammenkunft im Winter klar war dass es nur eine Übergangslösung ist, die Mehrheit hat aber bis nach dem Leverkusen-Spiel noch spekuliert ob Stöger Chancen hat. Bei Favre das gleiche Spiel, das Ding ist schon länger unter Dach und Fach.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ralle hat gerade übrigens im Rahmen des Kaiserspiels gesagt, dass das heute definitiv nicht das letzte Spiel für Hasenhüttl ist.

sonic00

Doppel Nullagent
Hasenhüttl hat im Interview seiner Seits, aber auch ein klares Bekenntnis vermieden. Naja ...scheint mal wieder nur ne Menge Wind aus der medialen Ecke gewsen zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben