Nö kein Bedarf. Ich habe nur auf den oben zitierten Satz reagiert. Wenn ein RB Fan sowas formuliert muss er mit Retourkutschen leben, völlig normal.
Prima, dann geh jetzt bitte Tennis spielen.
Nö kein Bedarf. Ich habe nur auf den oben zitierten Satz reagiert. Wenn ein RB Fan sowas formuliert muss er mit Retourkutschen leben, völlig normal.
Wenn du auf Red Bull hinaus willst, dann glaube ich nicht dass die das was reindrücken für. In den letzten 2 Jahren hat Leipzig seine Schulden beim Sponsor bereits abgebaut.
Gut, dann kann ja nix passierenWir hätten auch noch Malik Talabidi und Anton Rücker die gemeldet sind.
Nach seinem Kreuzbandriss Anfang 2018 war er quasi ein Jahr durchgehend verletzungsfrei, aktuell hat er aber immer mal paar kleine Sachen. Nix wildes, aber da wird ihm wohl die Winterpause mal ganz gut tun. Er spielt halt auch fast immer, da Saracchi leider nicht über den Status als Ersatz hinweg kommt. Denke, dass man da mit etwas Rotation bissel Druck wegnehmen könnte.Halstenberg ist schon unfassbar verletzungsanfällig. Da ist echt alle 2 Wochen was anderes
Wenn man heute abend gewinnt, bedeutet das mal eben 12 Mio Einnahmen (2,7 Mio für den Sieg, 9,5 Mio für das Achtelfinale). Also quasi fast ein halber Haaland .
SPOX schrieb:Die Torquote von Robert Lewandowski erreicht aktuell in Europa nur einer: Erling Braut Haaland. Der Stürmer von RB Salzburg ist dementsprechend heiß begehrt. Die Bayern und Leipzig gelten interessiert. Laut der Times bereitet Manchester United ein Mega-Angebot für den 19-Jährigen vor. Angeblich legen die Red Devils den Österreichern eine Offerte in Höhe von 70 Millionen Euro vor.
War ja auch nur bissel als Spaß gemeint mit der halben Summe für den Norweger .Man kann also davon ausgehen, dass Leipzig deutlich mehr zahlen muss, um Haaland zu bekommen. Wenn sie mit CL-Teilnahme und Entwicklungspotential im Verein werben können, dann können sie die Summe vielleicht auf 50-60 Millionen drücken. Natürlich wird dennoch ein saftiges Gehalt fällig, das United sicher auch bietet. Das dürfte das Leipziger Gefüge sprengen, aber wir können ja nun wirklich nicht davon ausgehen, dass der Spieler einfach so für deutlich weniger zu Leipzig geht, entgegen der Möglichkeiten, die ihm der Markt bietet.
Upa spielt