RB Leipzig 2019 / 2020 - Endlich 10 Jahre Tradition!


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.278
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Abgesehen davon, dass Berlin eine der hässlichsten Städte der Welt und maßlos überschätzt ist - Berlin und Leipzig sind gut 180 km voneinander entfernt. Wie kommt man auf die Idee, dass das eine Wohnmöglichkeit für die Rasenballsportler sein sollte?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.824
Punkte
113
Berlin und Leipzig sind gut 180 km voneinander entfernt. Wie kommt man auf die Idee, dass das eine Wohnmöglichkeit für die Rasenballsportler sein sollte?

Also Profi eines CL-Teams sollte man sich doch locker einen Hubschrauber leisten können... :belehr:


Gibt es bei Schalke immer noch das Düsseldorf-Verbot?

Da fragst du den falschen, davon höre ich zum ersten mal. Als Schalke-Profi darf man nicht in Düsseldorf wohnen, oder wie? :skepsis:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, war zumindestens mal eine zeitlang so. Ich glaube Heldt hatte den Quatsch eingeführt für neue Spieler wegen der mauen Leistungen/Image blablabla

Raul war ja der bekannteste, der wollte seiner Frau auch nicht Gelsenkirchen antun und wohnte in Düsseldorf. Da konnte sie dann wenigstens immer shoppen :saint:

Edit: Vorsicht Blöd-Link: https://www.bild.de/sport/fussball/...er-30-km-klausel-der-stars-41135068.bild.html

Heidel hat den Quatsch dann aber auch sofort wieder gekippt, sehe ich gerade
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Abgesehen davon, dass Berlin eine der hässlichsten Städte der Welt und maßlos überschätzt ist - Berlin und Leipzig sind gut 180 km voneinander entfernt. Wie kommt man auf die Idee, dass das eine Wohnmöglichkeit für die Rasenballsportler sein sollte?

Ne Stunde 10 mit dem ICE. Leipzig ist eh auch schön.

Deine Meinung zu Berlin ist...










subjektiv?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Berlin mag nicht schön im eigentlichen Sinne sein, aber die Stadt ist Coooool :belehr: (@hirschi bestätigt das bereitWILLIG) ;)
@John Lennon ist da nicht der richtige Ansprechpartner, weil Berlin ("welches aus einem Sumpf" :LOL:) absolute europäische Hochburg für Musik ist. Vlt. würde er einen besseren Zugang dazu finden, wenn Mr. Gällaga seinen Wohnsitz dorthin verlegen würde. :D Ansonsten kenn ich Leipzig nur von Bildern und vom Erzählen her. Muss auch ne klasse Stadt sein.
RB / Wodka Mischungen sind seit 1994 natürlich absoluter Kult, als wir seinerzeit mit Wodka Flasche bepackt kurzentschlossen zum Dynamo Festival nach Eindhoven fuhren und an der Tanke diese leckere Gummibärenbrause als Geschmacksträger probierten... War ne kurzweilige Reise :saint:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ok.....das ist natürlich überzeugend. Wenn schon Wodka, dann lieber mit Cola. Ansonsten lieber immer Gin.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Was hat Leipzig mit Wodka-RB-Mischungen zu tun?
Du musst 4-Dimensional denken :belehr:
  1. Schritt: RB Leipzig steht für den Kult Energy Drink wie sonst nur Salzburg.
  2. Schritt: Wodka/RedBull macht seit jeher Laune um sich mal gepflegt abzuschießen
  3. Schritt: Berlin ist ne coole Musik Stadt, dass ist Leipzig aber wohl auch
  4. Schritt: Das besagte Musikfestival hätte/hat (?) dir bestimmt gefallen
:licht: offtopic ENDE ;)
 

Lärche

Nachwuchsspieler
Beiträge
280
Punkte
63
Leipzig ist aus meiner Sicht Titelanwärter Nr. 1. Nagelsmann macht Spieler besser, kann Mannschaften formen und war dadurch in der Rückrunde immer stärker.
Sein Problem in Hoffenheim war, dass er jedes Jahr 3 bis 5 Leistungsträger abgeben musste und kein gehobenes Spielermaterial zur Verfügung hatte.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Nagelsmann heilt mit Handauflegen Krebs, AIDS und Masern und in seinem Morgenurin befindet sich ein Heilmittel gegen multiresistente Keime.
 
Oben