RB Leipzig 2019 / 2020 - Endlich 10 Jahre Tradition!


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Ich wollte nur fragen, ob Nagelsmann jetzt hier im Forum der neue Klopp wird?! Das wird langsam etwas dick aufgetragen.

Ansonsten denke ich mal ist es 2020 soweit, Rasenballsport wird Deutscher Meister. Wesentlich schneller als gedacht, aber diese seltene Kopplung von Versagen bei Bayern UND Dortmund führt zu dieser seltenen Gelegenheit.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Ich wollte nur fragen, ob Nagelsmann jetzt hier im Forum der neue Klopp wird?! Das wird langsam etwas dick aufgetragen.

Ansonsten denke ich mal ist es 2020 soweit, Rasenballsport wird Deutscher Meister. Wesentlich schneller als gedacht, aber diese seltene Kopplung von Versagen bei Bayern UND Dortmund führt zu dieser seltenen Gelegenheit.

Da bin ich skeptisch..bzw. optimistisch das dies nicht eintreffen wird. Die Flügel werden zur RR erlahmen
Dann eher Freiburg auf lange strecke
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Ich wollte nur fragen, ob Nagelsmann jetzt hier im Forum der neue Klopp wird?! Das wird langsam etwas dick aufgetragen.

Ansonsten denke ich mal ist es 2020 soweit, Rasenballsport wird Deutscher Meister. Wesentlich schneller als gedacht, aber diese seltene Kopplung von Versagen bei Bayern UND Dortmund führt zu dieser seltenen Gelegenheit.

Ja dann frag das doch ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also wenn Mateschitz damals sein Geschwurbel von wegen Bayern angreifen wirklich ernst meinte, dann ist es auf jeden fall jetzt Zeit Haland für 2-3 Jahre nach Leipzig umzuleiten...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Also wenn Mateschitz damals sein Geschwurbel von wegen Bayern angreifen wirklich ernst meinte, dann ist es auf jeden fall jetzt Zeit Haland für 2-3 Jahre nach Leipzig umzuleiten...

Die schwerwiegenden Verhandlungen laufen bestimmt schon.

giphy.gif
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Das hat mit Tradition weniger zu tun als mit den besonderen Begebenheiten dieser Liga
Und wenn Leipzig Haaland und was weiss ich wen kauft.
Die einzige Möglichkeit die se hätten wäre, wenn se mit allen Red Bull Clubs gleichzeitig antreten dürften inner Liga.
Nicht mal mehr in der MLS reicht es zu Titeln btw

Sie sind einfach für die Buli zu spät dran gewesen
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das hat mit Tradition weniger zu tun als mit den besonderen Begebenheiten dieser Liga
Und wenn Leipzig Haaland und was weiss ich wen kauft.
Die einzige Möglichkeit die se hätten wäre, wenn se mit allen Red Bull Clubs gleichzeitig antreten dürften inner Liga.
Nicht mal mehr in der MLS reicht es zu Titeln btw

Sie sind einfach für die Buli zu spät dran gewesen


Wie wäre es denn mal mit einer richtig fetten Avatar-Wette? Ich wette auf Meisterschaft und du dagegen. Dein Einsatz die ganze Sommerpause mit RB-Logo als Avatare und in der Signatur "Ich habe keine Ahnung von Fußball"?! Oder selbst auferlegter Bann aus dem RB-Thread.
Für meinen Einsatz bin ich offen und für Vorschläge bereit.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Schlag ich ein...
auf wieviele JAhre sollen wir gehen? Die nächsten 5?
Oder glaubst du wirklich noch diese saison?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Diese Saison und ich will deinen Einsatz wissen und du sollst einen für mich vorschlagen.

Timo Werner wäre die höchstrafe für mich..und würde ich dann die komplette Hinserie der nächsten saison tragen.
Für Dich überleg ich mir was. Kann im Moment noch nicht so wirklich abschätzen wen oder was Du so gar nicht magst
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wenn Nagelsmann selbst stets arrogant und selbstgefällig auftreten würde, dann könnte ich die Spitzen gegen ihn nachvollziehen. Macht er aber nicht. Ich hatte mal das Glück, 5 Minuten mit ihm entspannt zu reden. Sympathisch, bodenständig und authentisch. Ich mag ihn einfach. Frischer Wind tut immer gut.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ja der junge Mann ist vollkommen in Ordnung. Ich für meinen Teil bin mittlerweile verdammt froh, dass wir den als Coach haben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sein Problem in Hoffenheim war, dass er jedes Jahr 3 bis 5 Leistungsträger abgeben musste und kein gehobenes Spielermaterial zur Verfügung hatte.

Die Legendenbildung wird echt immer abstruser. 3-5 Leistungsträger jedes Jahr? :crazy:

2016/17: Volland, ???
2017/18: Rudy, Wagner, Süle --> 3 Leistungsträger
2018/19: Uth, ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Die Legendbildung wird echt immer abstruster. 3-5 Leistungsträger jedes Jahr? :crazy:

2016/17: Volland, ???
2017/18: Rudy, Wagner, Süle --> 3 Leistungsträger
2018/19: Uth, ???

Dagegen stehen so Graupen wie Kramaric, Demirbay, Amiri, mit denen er arbeiten musste
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben