Ich wollte nur fragen, ob Nagelsmann jetzt hier im Forum der neue Klopp wird?! Das wird langsam etwas dick aufgetragen.
Ansonsten denke ich mal ist es 2020 soweit, Rasenballsport wird Deutscher Meister. Wesentlich schneller als gedacht, aber diese seltene Kopplung von Versagen bei Bayern UND Dortmund führt zu dieser seltenen Gelegenheit.
Ich wollte nur fragen, ob Nagelsmann jetzt hier im Forum der neue Klopp wird?! Das wird langsam etwas dick aufgetragen.
Ansonsten denke ich mal ist es 2020 soweit, Rasenballsport wird Deutscher Meister. Wesentlich schneller als gedacht, aber diese seltene Kopplung von Versagen bei Bayern UND Dortmund führt zu dieser seltenen Gelegenheit.
Also wenn Mateschitz damals sein Geschwurbel von wegen Bayern angreifen wirklich ernst meinte, dann ist es auf jeden fall jetzt Zeit Haland für 2-3 Jahre nach Leipzig umzuleiten...
Also wenn Mateschitz damals sein Geschwurbel von wegen Bayern angreifen wirklich ernst meinte, dann ist es auf jeden fall jetzt Zeit Haland für 2-3 Jahre nach Leipzig umzuleiten...
Da bin ich skeptisch..bzw. optimistisch das dies nicht eintreffen wird. Die Flügel werden zur RR erlahmen
Dann eher Freiburg auf lange strecke
Du siehst Freiburg auf lange Strecke vor Leipzig diese Saison?
Du siehst Freiburg auf lange Strecke vor Leipzig diese Saison?
Das hat mit Tradition weniger zu tun als mit den besonderen Begebenheiten dieser Liga
Und wenn Leipzig Haaland und was weiss ich wen kauft.
Die einzige Möglichkeit die se hätten wäre, wenn se mit allen Red Bull Clubs gleichzeitig antreten dürften inner Liga.
Nicht mal mehr in der MLS reicht es zu Titeln btw
Sie sind einfach für die Buli zu spät dran gewesen
Diese Saison und ich will deinen Einsatz wissen und du sollst einen für mich vorschlagen.
Sein Problem in Hoffenheim war, dass er jedes Jahr 3 bis 5 Leistungsträger abgeben musste und kein gehobenes Spielermaterial zur Verfügung hatte.
Die Legendbildung wird echt immer abstruster. 3-5 Leistungsträger jedes Jahr?
2016/17: Volland, ???
2017/18: Rudy, Wagner, Süle --> 3 Leistungsträger
2018/19: Uth, ???