Rasenballsport ist halt ein Karrierebaustein, sonst nichts. Wäre irgendwie seltsam von Brobbery eine sentimentale Verbundenheit mit einem reinen Marketingkonstrukt vorzugaukeln, so bleibt er wenigstens ehrlich
Das ist ja auch völlig ok, jeder junge Spieler sieht die Bundesliga irgendwo als Sprung für die PL oder La Liga. Nur sind solche Aussagen einfach eine Frechheit gegenüber dem neuen Trainer, seinen Mitspielern und vor allen den Fans. Wenn man das nicht schlimm findet, alles klar.
23 Mio darf Frankfurt behalten. Zahlen muss Leipzig dann schon mehr.23 mio! Danke Markus!
vor allem merkt man doch durch solche Aussagen was in dessen Kopf vorgeht. Kein Bock sich mit seinem nächsten Arbeitsgeber zu beschäftigen, aber der Berater hat ja gesagt das ist das richtige...kann ja später nach England gehen. Wird schon von alleine laufen irgendwie...Also mir als Fan würden die Aussagen von Brobbey gewaltig zusetzen. Einen größeren Haufen kann man ja gar nicht auf seinen nächsten Arbeitgeber setzen. Wieso sollte ich so einen Spieler unterstützen, der ja offensichtlich, keine Lust auf das Projekt hat? Immer vorausgesetzt die Aussagen wurden richtig wiedergegeben.
Wie viele Stürmer will RB eigentlich noch holen? Antwort: Ja.
Sörloth, Hwang, Poulsen, Brobbey, Silva, Nmecha![]()
Wohl nicht.23 Mio darf Frankfurt behalten. Zahlen muss Leipzig dann schon mehr.
Alles über 23 Millionen ginge an Silvas Agentur.
Poulsen hat vor einem halben jahr gerade bis 2026 verlängert.Uff, Andre ist mit Haaland mein Lieblingsstürmer in der Buli. Tut weh, ihn bei der direkt Konkurrenz zu sehen.
Starker Transfer und endlich ein Stürmer mit Top 3 Buli Niveau.
Ich würde ja jetzt fast Poulsen verkaufen, da ein Sörloth kaum das Geld von vor einem Jahr bringen wird.