RB Leipzig 2022/23 - Der Pokalsieger-Thread


henningoth

Bankspieler
Beiträge
12.619
Punkte
113
Was zahlt man denn für einen 19 jährigen sonst, der gerade mal knapp 10 Tore in der österreichischen Liga gemacht hat?
Dortmund hat für Haaland 20 mio bezahlt an Salzburg, aber 24 mio für Sesko ist offensichtlich Wettbewerbsverzerrung? 😜
Wenn es nur der eine transfer aus salzburg wäre sicherlich nicht
 
Beiträge
49.198
Punkte
113
Super Team, das Leipzig da zusammen hat. Haben aber das gleiche Problem wie Leverkusen: Ein viel zu schwaches ZM, um um die Meisterschaft mitzuspielen und in der CL die Großen zu schlagen
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
9.800
Punkte
113
Super Team, das Leipzig da zusammen hat. Haben aber das gleiche Problem wie Leverkusen: Ein viel zu schwaches ZM, um um die Meisterschaft mitzuspielen und in der CL die Großen zu schlagen
Naja, Laimer, Haidara und Schlager sind jetzt keine Nuller. Aber grundsätzlich hast du mit deiner Aussage recht, dass das ZM gegenüber der starken Offensive deutlich abfällt.
 
Beiträge
49.198
Punkte
113
Naja, Laimer, Haidara und Schlager sind jetzt keine Nuller. Aber grundsätzlich hast du mit deiner Aussage recht, dass das ZM gegenüber der starken Offensive deutlich abfällt.
Zumindest hast die Kampl nicht aufgezählt, der ist nämlich wirklich ne Null…so mit der überschätzteste Spieler in der Bundesliga. Die genannten Spieler haben alle gutes Bundesliga-Niveau, aber nicht mehr. Da die meisten Spiele im Mittelfeld entschieden werden, langt das nicht. Dortmund hat immerhin einen Bellingham. Der Rest ist auch auf dem Leverkusen- bzw. Leipzig-Niveau.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.746
Punkte
113
Schöner Tag als Leipziger - erst Sesko, nun das hier endlich final. Vor zwei Wochen hätte ich das ins Reich der Fabeln verwiesen. Wie @sonic00 schon sagt - Werner verzichtet mal eben jährlich auf 6-8 Mio, die er bei Chelsea mehr verdient hätte (und noch drei Jahre Vertrag). Das ist schon ein verdammt großes Opfer, was er da bringt. Klar, er bringt immer noch genügend Kohle nach Hause. Aber mal eben auf 20 Mio verzichten, das machen die wenigsten.


Nettes Easter-Egg im Video - neben den diversen Sehenswürdigkeiten sieht man auch den Stammdöner von Werner, wo man ihn öfters angetroffen hat :D
 
Oben