RB Leipzig 2022/23 - Der Pokalsieger-Thread


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
20.331
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jetzt sollte es doch langsam für TW reichen. Demnächst sollten noch ch gut 20 für Augustin rein schneien.
Ich bin mir sicher, dass Werner bald fix ist. Ich denke mal zum ersten Heimspiel sollte das klappen. Wird sicher ne Leihe mit Kaufpflich/ Option werden. Gehalt wird RB vielleicht ein Jahr fressen ohne Leihgebühr und im nächsten Sommer könnte es dann einen leistengsbezogenen frischen 4 Jahres Deal geben.
 

Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
23.805
Punkte
113
Jetzt sollte es doch langsam für TW reichen.

Man hat Gulasci und erst in der aktuellen Saison Maarten Vandevoordt abgeworben. Er gilt als absolute Hoffnung auf der Position. Man geht so einen Transfer nicht ein, wenn man wenige Monate später die Position blockiert.
Da erwarte ich einfach mehr Feingefühl/Weitsicht von den Fans.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
48.709
Punkte
113
Ort
Austria
habs ja auch bzgl. des United-Interesses schon geschrieben, aber aus meiner Sicht kommt das für Sesko alles viel zu früh. Klar, er ist wahnsinnig talentiert, aber man muss schon ehrlich sein - der Junge hat letztes Jahr in 24 Bundesligaspielen 5 - FÜNF!!! - Saisontore geschossen. Bei den namhaften Interessenten und den Ablösen, die da durch die Gerüchteküche schwirren, könnte man glauben, der hätte schon die österreichische Liga zerschossen. Eigentlich ist das ganz gut mit Adeyemi vergleichbar, der hatte als 18-Jähriger auch 7 Tore in 29 Spielen ... ist dann noch ein Jahr geblieben, hat sich weiterentwickelt und dann den Schritt gemacht, als er dafür bereit war. Auch Sesko braucht IMO zwingend noch ein Jahr in Salzburg, zumindest wünsche ich mir das für seine Entwicklung. Und zum Glück scheint er das trotz der ganzen Angebote jetzt auch so zu sehen:

Benjamin Sesko hat scheinbar seine Zukunftsentscheidung getroffen.

Der junge Slowene möchte noch zumindest ein Jahr in Salzburg bleiben, um dort weiter Erfahrung zu sammeln. Das vermeldet "Sky"-Reporter Marko Stankovic am Samstag und bezieht sich dabei auf hauseigene Informationen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
8.267
Punkte
113
Zu Max Eberl geht nach Leipzig null komma null Substanz. sky, Bild ist viel weiter als der Verein mit dem es zu verhandeln gilt. Bonhof sagt es gab null Gespräche zwischen Borussia und Eberl bezügl. Wechsel zu RB. Soviel dazu, sky bei Herrn XY ist die Info save.
Es passt zu dem was Mintzlaff zum evtl. Wechsel von Eberl sagte, nämlich gar nichts.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
9.342
Punkte
113
................Werner..Silva
...........Nkunku..........Olmo
Raum.............Laimer......Hendrichs
..Halstenberg.Orban.Klostermann
....................Gulacsi

Finde das schon ziemlich stark.
 
Oben