le freaque
Bankspieler
Das steht da ja auch nicht. Dem Tweet entnehme ich nur, dass sich Leipzig und Eberl geeinigt haben. Was das angeht, halte ich das für eine gute Lösung: Eberl hatte dann ein knappes Jahr Zeit, um sich um sich selbst zu kümmern und muss nicht im Wirwarr einer laufenden Hinrunde anfangen, sondern kann komplett Wintertransferperiode und Rückrunde planen. Das klingt nach einem vernünftigem Plan.Würde auch bedeuten dass ihr euch mit uns geeinigt hättet, wovon bislang noch nirgends etwas zu lesen ist.
Hoffe mal wie bekommen dann wenigstens noch DreiMarkFuffzig als Ablöse...
Ob man Eberl bei RB selbst für eine gute oder zusammenpassende Idee hält, spielt ja keine Rolle, das ist Sache von ihm und eben RB.
Leipzig und Gladbach werden sich halt noch einigen müssen. Die Borussia sitzt natürlich am etwas längerem Hebel, wird aber am Ende auch daran interessiert sein, die Sache vom Tisch zu bekommen (natürlich gegen ordentlich Penunzen, die ihnen ja auch zustehen).
Eine Rückkehr an den alten Arbeitsplatz wäre durch die Neubesetzung mit Virkus undenkbar gewesen, dazu empfiehlt sich nach einem Burnout onehin nicht, an den identischen Arbeitsplatz oder zu dem Arbeitgeber zurückzukehren.
Ich finde es übrigens gut, dass die Borussenfans (also die der Gladbacher Borussia, bei der anderen gab es ja durchaus einen Totalausfall) mit dem Thema im Prinzip recht sachlich umgehen. Das sind auf anderen Portalen wirklich schlimme Sachen zu lesen, hier nicht. Dafür