Eberl wollte doch nur nicht nach der Niederlage in Bochum zum Sportstudio. Diesmal ist RasenBallsport nämlich fällig.
Da bin ich mir auch total sicher. Gehst du zum Spiel? Klar, denn du willst ja auch mal zur Abwechslung guten Fußball sehen.
Anhang anzeigen 34577
Btw.: 0:3 RB
Ich vergleiche RB auch nicht mit Bayern...also.Du vergisst, dass @John Lennon nebenbei noch Bayernfan ist. Die verlieren auch kein CL-VF mit 0-7.
Eberls ist, ganz unabhängig von Hayali, nur noch peinlich. Und jede neue Aussage macht die Sache noch schlimmer.
Jou, das ist immer die beste Argumentation... "Ich bin der Meinung und die stimmt, aber das traut sich keiner sagen"...War er schon meist in Gladbach. Da hat sich aber niemand getraut es anzusprechen, weil Gladbach, Tradition, Fanliebling und so.
Ich fand ihn in Gladbach eigentlich nie peinlich.
Inzwischen nicht mehr, aber ja, es gab diese Zeit.Er hat ja sich immer gene ungefragt bei den Bayern eingeschleimt, dass das Bayernfans gefällt wundert jetzt nicht gross. Du hast ja hier schon paar Mal betont dass er dir lieber als Brazzo wäre. Neben den Bayernwurzeln wäre er auch souveräner.
Eberl wollte doch nur nicht nach der Niederlage in Bochum zum Sportstudio. Diesmal ist RasenBallsport nämlich fällig.
Passiert doch eh nichts. Die Durchsetzung der Regelung ist ein Witz, die Fifa komplett korrupt und wird dem Konzern Red Bull sicher nicht ans Bein pinkeln.