Find's bemerkenswert, dass Leipzig bisher nur 2 Gegentore kassiert hat. Beide in einem Spiel gegen Leverkusen. Ansonsten 5x zu Null gespielt.
Ein 0:0 weniger gegen Pauli oder Union und es wäre nicht nur ein guter, sondern ein sehr guter Saisonstart.
Gib dem Marco mal nen guten "Head of Soccer" an die Seite und das wird schon. Ich fand seine Arbeit in Gladbach durchaus gut und solide.Rose hat in der Bundesliga noch nie bewiesen irgendwo langfristig eine gute Lösung zu sein.
Auf der anderen Seite begleiten Leipzig seit Jahren schon ähnliche Probleme, der kreative Part im Mittelfeld ist einfach so schwach besetzt. Klar Kommt noch verletzungspech hinzu,aber die Abgänge über die Jahre wurden einfach nicht gut genug kompensiert.
Soccer
Rasenball kann viele sein. Man muss mit der Zeit gehen. Vielleicht bald Cricket oder American Football? Man hat da einfach weiter gedacht als du glauben würdest.Was ist das? Vielleicht ist das der Fehler im Ansatz. Man will doch ein Fußballverein sein. Hab mir schon gedacht dass man sich irgendwie vertan hat, ich meine: Rasenball. Was soll das sein?
Rasenball kann viele sein. Man muss mit der Zeit gehen. Vielleicht bald Cricket oder American Football? Man hat da einfach weiter gedacht als du glauben würdest.
Warum so pissed heute? Ging doch sonst auch ganz gut für eine Zeit lang. Ich habe eigentlich gar keinen Bock auf Beef gerade.
Gib dem Marco mal nen guten "Head of Soccer" an die Seite und das wird schon. Ich fand seine Arbeit in Gladbach durchaus gut und solide.
BVB ist eben BVB. Da darf man ja als Trainer auch gehen, wenn man 70 Punkte in der Meisterschaft holt und das Championsleague Finale erreicht.
Ich fand seine Arbeit bei uns bisher ok. Er ist ein Kumpel-Typ...es könnte echt schlimmer sein.
Ich hoffe er darf bleiben.
Ich persönlich vermute, man hat noch keinen "Plan B".Schäfer betont bei Sky gerade "Marco Rose ist unser Trainer" nach dem 1:5 Debakel gegen Wolfsburg. Scheint so als würde man ihm das Pokalspiel noch geben.. Frankfurt wird es aber nicht gerade einfach machen um das Ruder herumzureißen.