Jetzt noch den Bayern die fixe Ablöse von 35 mio für Laimer eintüten und dann würde ich sagen Top Job!
Jetzt noch den Bayern die fixe Ablöse von 35 mio für Laimer eintüten und dann würde ich sagen Top Job!
Wäre für Leipzig natürlich ein top Transfer und perfekter Laimer Ersatz. Schlager ist ein enorm zweikampfstarker MF-Spieler mit ähnlicher Laufrate wie Laimer. Vielleicht hat Laimer einen Ticken mehr Offensivdrang, aber insgesamt sehe ich beide nach ihren Verletzungen auf einem ähnlich hohen Niveau.
Und da sich das Duo wohl bei Rangnick auch schon etabliert hat (mit Seywald), wäre das auch fürs ÖFB-Team nur von Vorteil, wenn die beiden auf Klubebene zusammenspielen würden.soll Laimer auch mal in Leipzig bleiben, ich will den eh nicht bei den Bayern sehen. Schlager x Laimer hätte auch auf Klubebene wieder was ... selbst, wenns in Leipzig ist
Top-Transfer und top Typ, da holt man sich Qualität und Mentalität ins Team. Stark RB!
Ohne die Verlängerung (die es nur mit AK gegeben hätte) wäre er aber auch nächsten Sommer weg und sicherlich für weniger. Und diesen Sommer hätte man anscheinend auch keine 100 Mio bekommen. So kann man jetzt auch schon die Planung für 2023 vorantreiben (mit 60-65 Mio in der Kriegskasse), weil der Abgang sehr, sehr wahrscheinlich ist. Und kann noch eine Saison von Nkunku profitieren und da hat er im letzten Jahr einen Einfluss gehabt, wie sonst kaum jemand im europäischen Spitzenfußball. Vielleicht geschieht ja doch ein kleines Wunder und er bleibt sogar bis 2024, wenn man die nächste Saison erfolgreich bestreitet. Aber spätestens wenn er bei der WM auch richtig gut spielt, dürfte es definitiv die letzte Saison bei RB werden. Und da halte ich PSG für die wahrscheinlichste Option, da man merkt, dass Nkunku seine Heimatstadt liebt.Bei der AK ist er nächsten Sommer weg, aber trotzdem natürlich positiv für RasenBallsport