Red Dead Redemption 2


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Kann mir einer mal verraten, warum Arthur absäuft, wenn ich einen See betrete? :D Ich verliere sofort alles vom Ausdauer-Kern und die Gesundheit geht super schnell weg. Dachte es liegt daran, dass ich noch Winterkleidung anhatte, aber das war es nicht.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Gibt es schon irgendwelche Infos wie die Online Variante aussehen soll?

Rockstar-typisch gibt es nur ein paar vage Aussagen, dass es ähnlich zu GTA Online ablaufen soll - also das man alleine oder in einem Team alles erkunden kann inklusive neuer Inhalte. In wie fern da richtig Missionen zu absolvieren sind wird sich zeigen. Die Beta soll noch im November kommen und eine offene sein, also das jeder teilnehmen kann. Je nach Verlauf kann ich mir vorstellen dass es noch vor Weihnachten "live" geht, oder wenn es problematisch wird erst im Januar.

Alles also nicht mit festen Daten oder Voraussetzungen. Ich denke, irgendwann kommt ein Patch und man kann die Beta beginnen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
wird änlich wie gta sein

- eigenes lager
- bis zu 5 pferde darf man besitzen
- eigene bande inkl. bandenkriege
- zusammen missionen bestreiten, banküberfälle, etc.

wird schon bocken. :)

muss mich beeilen, noch 19 missionen, dann bin ich durch.
mein neffe hat in 2 tagen 6 kapitel geschafft, dieser freak. :panik:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Gestern habe ich mich mal auf die Suche nach ein paar legendären Tieren und Fischen gemacht und einen 10,8kg schweren Schwarzbarsch gefangen :D Das war ein Kampf und man ist richtig froh wenn der Fisch an Land ist.

Nur: Irgendwie sind die Missionen mit den Zirkus-Tieren weg? Zumindest tauchen die nicht mehr da auf, wo sie vorher waren. Hat das einen Grund oder kommt das wieder?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
WTF?!
Ich war mir ziemlich sicher, dass der Sex im Spiel deutlich über das Bad mit einer angezogenen Helferin hinausgeht aber ich hatte nicht damit gerechnet das man selbst Vergewaltigt wird.:panik:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Willst du haben?
In den Sümpfe über St. Denis steht eine Hütte mit einem netten Sumpfbewohner. (Latzhose etc...)
Er läd dich ins sein Haus ein zum gemeinsamen Essen. Wenn du drin bist zieht er dir eins über.
Dann folgen ein paar Geräusche und verschwommene Szenen und du wachst im Sumpf wieder auf und gehst breitbeinig zu deinem Pferd zurück...
Das Haus liegt genau unter dem N von N W A auf der Map.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.756
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate

Alleine dafür muss ich es mir wohl bald holen :D

Verdammt, ich glaube, ich wurde durch das Video gespoilert durch die Stimme des Spielcharakters. Hatte, wenn ich das dort richtig wahrgenommen und interpretiert habe, ähnliches vermutet, aufgrund des Endes vom ersten RDR. Habe hier auch einige Andeutungen zum Gesundheitszustand Arthurs gelesen.

Bin gerade mal Kapitel 4 obwohl ich richtig viel Zeit investiert habe. Das mit dem Erkunden (Schätze, Felsmalereien, seltene Orchideen...) und jagen (alle möglichen Outfits beim Trapper herstellen lassen) ist bei mir etwas eskaliert und wenn man alles ohne Minimap spielt für mehr Immersion, zieht sich das manchmal mit der Wegfindung :laugh:
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Bin gerade mal Kapitel 4 obwohl ich richtig viel Zeit investiert habe. Das mit dem Erkunden (Schätze, Felsmalereien, seltene Orchideen...) und jagen (alle möglichen Outfits beim Trapper herstellen lassen) ist bei mir etwas eskaliert und wenn man alles ohne Minimap spielt für mehr Immersion, zieht sich das manchmal mit der Wegfindung :laugh:
Geht mir auch so. :D Habe auch gerade erst mit Kapitel 4 angefangen, aber schon locker über 70 Stunden in das Spiel gesteckt. Bin bisher auch das erste mal in St. Denis. Zu den von dir aufgezählten "Ablenkungen" kommen bei mir auch noch die ganzen Stranger-Missionen, die einfach alle richtig Spass machen. Dabei gefällt mir die Story wirklich gut. Das werden noch viele tolle Stunden mit diesem Spiel.:)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
noch 2 missionen, dann bin ich durch... :( heute abend/nacht wohl soweit.
danach folgt mein kleines review.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
so, bin endlich oder eher gesagt "leider" durch mit dem spiel. wohl das beste game was ich je gezockt habe direkt nach gta 5 und the last of us. sei es die überragende grafik, bombensound, die welt und vielfältigkeit, story welche immer stärker wurde oder die charaktere... einfach großes kino! :beten: bin traurig, dass es vorbei ist, war ein "hell of a ride". jetzt wieder so lange auf teil 3 warten... :(:D

wie arthur gestorben ist ging mir ganze zeit nicht ausm kopf. :cry: :mad: hab ihn in mein herz geschlossen. die rache an micah hat man erahnen können und dass dutch überleben wird, wenn man den ersten teil gespielt hat.

...und bald geht es schon mit dem online part weiter, das wird großartig. :jubel:
könnte nächste woche mit der beta schon losgehen oder spätestens übernächste.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Ich stecke noch immer unten in Rhodes. Am Wasser ist es malerisch.
Habe am Samstag ein nettes Inzucht Paar im Sumpf getr

Inzucht Paar
Ich werde nach dem Spiel wohl Niemanden mehr vertrauen können. Wenn man sich nicht mal mehr auf ein nettes Inzucht Paar verlassen kann auf wen dann?! In den Sümpfen gibt es ein ziemlich schickes Haus in welches man auch direkt eingeladen wird.
Die Gastgeber Geschwister verstehen sich ein bisschen zu gut... Am Tisch kippt man aus den Latschen und man verliert sein gesamtes Geld.
Zum Glück überlebt man diesen Spaß und kann sich sein Geld wiederbeschaffen. Hat circa 20 Minuten gedauert bis ich in dem blöden Haus mein Geld gefunden habe. :mad:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Frage zu ner Mission in Kapitel 3, ich pack sie trotzdem mal in Spoiler

War die Mission, wo Arthur von den O'Driscolls gefangen genommen wird und total geschwächt fliehen muss. Habe natürlich nicht meine Waffen aus der Truhe im Lager dort geholt, sondern bin so abgehauen. Bin jetzt im Camp wieder aufgewacht und es kam eine Einblendung, dass die Bande für mich gesammelt hat und meine Waffen am Sattel meines Pferdes sind. Da finde ich aber nichts?
 
Oben