hirschi
knuffeltrain
Der western hipster-look.....
Unheimlich
Unheimlich
bin jetzt bei kapitel 4 angekommen "saint denis". die story wird auch interessant, macht richtig laune derzeit. in der stadt fühlt man sich echt wie ein bauer und unzivilisiert.
Dieser Weisse Araber macht mich fertig. Saß schon zwei mal drauf, einmal sogar etwas länger aber so richtig gezähmt kriege ich den nicht.
Edit: Im dritten Versuch geschafft.
das einzige was man an gta und rdr kritisieren kann, ist die steuerung. sowas von schwammig und unpräzise. echt komisch, dass sie das nie in den griff bekommen. frage mich schon seit langem warum das so ist. liegt das an dieser komplexen open world grafik/engine?
und wenn man in eine große stadt kommt, und sich in die nähe des industriegebietes begibt, sieht man das die luft dick und schmutzig ist. wirklich herausragend.
Ich bin jetzt durch. War ein tolles Spiel! Jetzt beginnt wieder die 7 jährige Wartezeit
Ich bin jetzt durch. War ein tolles Spiel! Jetzt beginnt wieder die 7 jährige Wartezeit
Da ich in Eile bin (Online Modus kommt demnächst), versuche ich nur Story durchzuspielen. Bin erst bei 44%.