Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Pele schlägt Greifswald mit 2:1 und ist erstmal Tabellenführer zumindest bis morgen. Dynamo aber auch mit schwerem Auswärtsspiel bei Viktoria Berlin morgen. Aber für den Notfall gibt es eh noch das direkte Duell gegen Dynamo.

Wobei natürlich vor dem Spiel heute wieder mal versucht wurde Cottbus und insbesondere Pele alle möglichen Steine in den Weg zu legen die es gibt. Es wurde extra für die letzten Spiele in der Regionalliga Nordost der 4. Offizielle eingeführt. Damit will man natürlich vordergründig Peles Einfluss auf die Mannschaft an der Seitenlinie einschränken. Hat heute zum Glück schon mal nicht funktioniert.

https://www.kicker.de/nofv-fuehrt-v...egionalliga-nordost-ein-1012469/artikel#omrss
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.235
Punkte
113
Cottbus gewinnt gegen Greifswald mit 2:1 und übernimmt die Tabellenführung.

Im Südwesten gewannen die blauen Kickers souverän 4:0 und haben jetzt 5 Punkte Vorsprung vor Hoffenheim II (2 Spiele weniger).

Die anderen Kickers aus Offenbach brachten es Heimspiel gegen den FC Homburg fertig eine 3:0 Führung noch in eine 3:5 Niederlage zu verwandeln. :LOL:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.235
Punkte
113
Heute nach 35 Pflichtspielen ohne Niederlage hat es uns wieder erwischt. Und wieder in Fürth. :LOL:
Diese Fürther Schlingel, aber besser jetzt wie in der Relegation.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
Puh die Kickers heute mit der riesen Chance wegzuziehen, nachdem hoffe zwei Spiele verloren hat und dann verliert man gegen den FSV Frankfurt...
Nächste Woche dann Derby gegen die 2. Vom VfB. Wenn man da verliert ist der VfB auch wieder voll in der Verlosung.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Cottbus gewinnt souverän 3:0 in Babelsberg. Damit Pele nach Dynamos Patzer 2 Punkte vor Greifswald und 4 Punkte vor Dynamo. 4 Spiele noch.

Auch im Norden ist es nochmal etwas spannender geworden. Ebenfalls noch 4 Spiele und Meppen hat nur noch 5 Punkte auf Hannover 2. Da geht vielleicht auch noch was. Lübeck aufgrund der Nachholspiele natürlich auch noch dabei.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.572
Punkte
113
Blöd das die Kickers in die Relegation gegen den ersten aus der Regionalliga Nord ran müssen. Momentan wäre es Hannover II
 
Oben