Rödinghausen verzichtet scheinbar erneut auf den Lizenzantrag für die 3. Liga.
Bei Verl dürfte es allein wegen der Stadionfrage auch schwierig werden, oder?
Rödinghausen verzichtet scheinbar erneut auf den Lizenzantrag für die 3. Liga.
Ist doch einfach albern vom Küchenstudio. Die haben schon ihre neue Tribüne mit 2000 überdachten Plätzen etc, was kaufen die sich da so eine Truppe zusammen um dann wegen der Kosten für mobile Tribünen wieder den Rückzieher zu machen? Gegengerade und die eine Kopfseite mit unüberdachten gemieteten Wellblechtribünen zuklatschen und gut ist.
Siehe Lotte
Das finde ich ebenfalls merkwürdig. Das Küchenstudio buttert seit 2-3 Jahren ordentlich Geld rein, nur um in der Regionalliga zu überleben?
Das kann sich doch ebenfalls nicht rechnen.
Grundsätzlich finde ich das ja gut, wenn der potente Großsponsor nicht sofort mit seiner Provinztruppe bis in die 2. Liga durchmarschieren will.
Aber warum hat das Küchenstudio bis hierhin überhaupt soviel investiert? ist das jetzt nachhaltig? Wussten die vielleicht nicht, was da noch an Zusatzkosten und Anforderungen bei Liga 3 auf sie zukommt?
Und RWO hat alles außer Kohle, also könnte @Kalle6861 mit Pommes Essen ja doch noch über die Hinterür in die 3. Liga flutschen?
Und gleich bekommt der Westen noch was dazu...Das Ligensystem ist so lächerlich. 4 Münchner Mannschaften mit nur einer halben Spielstätte. Regionales Küchenstudio jazzt sein 4. Ligateam mit Drittligakohle hoch und bockt dann rum beim Aufstellen von Zusatztribünen. Im Osten 2 Teams mit 10 Mio Miese auf Ansage. In Wildwest dagegen eine Handvoll Irrer, die nur so mit der Kohle um sich werfen.
Und gleich bekommt der Westen noch was dazu...
Doch nicht Grünwalder? Türkgücü plant Umzug weg aus München
Präsident Kivran: "Ich weiß, dass wir in München stören"www.fupa.net
Solange Herr Koch da mitmischt bin ich skeptischIst das vom Postillon?
Aber ich finde das gut, umso lächerlicher, umso besser. Vielleicht wacht doch nochmal jemand auf und beendet diesen Schwachsinn.
Es kann nur auf eine weitere Profiliga (engl. Vorbild) in der 4. Liga hinauslaufen, max. zweigeteilt.