Die Frahn-Geschichte überschattet natürlich alles an diesem Wochenende. Das schwankt zwischen Wahnsinn und totalem Wahnsinn. Das die "03er" so verzweifelt sind, in ihren Lage diesen Spielen zu holen, ist unter den bekannten Voraussetzungen schon mehr als schwierig. Gibt es schon irgendwelche bekannten Reaktionen aus Potsdam?
Hansa hat hochverdient verloren. Mehr will ich über das Spiel nicht aufwenden, halte mich da ganz an den Einsatz der Mannschaft.
der eigene scheinheilige Anhangt tut so als ob Frahn überhaupt nix schlimmes gemacht hat. Sensationell.
Okay, die Reaktionen zum Sturmführer Frahn überraschen jetzt nicht.
Keine Ahnung, wie man auf diese Idee kommen kann?!
...Ich sehe Nulldrei nicht nur als DEN Antifaschistischen (jetzt hätte ich fast Schutzwall geschrieben) Verein, der unbedingt allen Leuten in der Welt zeigen muss, wie rigoros er handelt. Sondern ich sehe ihn auch als den Verein, der Menschen nicht ewig verurteilt, ihnen Möglichkeiten zur Verwirklichung gibt und dabei eben einen eher sozialpädagogischen Ansatz verfolgt ...
DAS überrascht mich jetzt am wenigsten, die Guten da drehen sich ihre Welt sowieso immer so, wie sie sie brauchen.
Nächste Woche dann Paolo di Canio als neuer Trainer in Babelsberg
Mit ihm und Frahn würde der Verein ein ganz neues Publikum anziehen und wachsen. Klar, man verliert ein paar alteingesessene 03er, aber es gibt ja genug rechtsoffene Fanszenen, die dann ihr Herz für Babelsberg entdecken würden. Dazu noch Frahns Buddies aus Chemnitz und vielleicht kann man noch ne Kooperation mit Lazio klarmachen.
Kruppstahl
Wenn der den Trottelverein zum Klassenerhalt schießt, bauen die dem ein Denkmal aus Bronze. Freue mich dann schon nächstes Jahr wenn es in die Daniel Frahn Arena geht.
Da hat sich ja einiges aufgestaut bei Dir, das jetzt raus gelassen wird. Glückwunsch.
Wenn der den Trottelverein zum Klassenerhalt schießt, bauen die dem ein Denkmal aus Bronze. Freue mich dann schon nächstes Jahr wenn es in die Daniel Frahn Arena geht.