Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
RWE verliert 0:2 gegen Rödinghausen. Der Zug dürfte dann langsam abgefahren sein.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Oh, das wird @Kalle6861 wohl gar nicht freuen. Das spendierfreudige RW Essen hat gestern noch nachgebessert, nur um heute das Schlüsselspiel gegen Küchenstudio Rödinghausen mit 0:2 zu vergeigen.

giphy.gif


Die Größen aus der RL Südwildwest haben in der Winterpause auch noch mal fett eingekauft - kann ja sein, dass man die Saarbrücker noch abfängt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.845
Punkte
113
Hätte es RWE echt gegönnt. Ein Verein dieser Größe muss eig in die 3. Liga.. sehr traurig.. vllt schafft es Oberhausen
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Die Frahn-Geschichte überschattet natürlich alles an diesem Wochenende. Das schwankt zwischen Wahnsinn und totalem Wahnsinn. Das die "03er" so verzweifelt sind, in ihren Lage diesen Spielen zu holen, ist unter den bekannten Voraussetzungen schon mehr als schwierig. Gibt es schon irgendwelche bekannten Reaktionen aus Potsdam?


Hansa hat hochverdient verloren. Mehr will ich über das Spiel nicht aufwenden, halte mich da ganz an den Einsatz der Mannschaft.


Hab mal auf deren Facebook Seite geguckt da hieß es vom Verein nur das man "nach kritischen Diskussionen aller Verantwortlichen" sich zu der Verpflichtung entschieden hat.

Konnte mir nen Kommentar nicht verkneifen :D Fans von anderen Vereinen machen sich komplett lustig über die Deppen und der eigene scheinheilige Anhangt tut so als ob Frahn überhaupt nix schlimmes gemacht hat. Sensationell.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
okay, jetzt bin ich überzeugt.

...Ich sehe Nulldrei nicht nur als DEN Antifaschistischen (jetzt hätte ich fast Schutzwall geschrieben) Verein, der unbedingt allen Leuten in der Welt zeigen muss, wie rigoros er handelt. Sondern ich sehe ihn auch als den Verein, der Menschen nicht ewig verurteilt, ihnen Möglichkeiten zur Verwirklichung gibt und dabei eben einen eher sozialpädagogischen Ansatz verfolgt ...

:LOL:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
DAS überrascht mich jetzt am wenigsten, die Guten da drehen sich ihre Welt sowieso immer so, wie sie sie brauchen.


Als Energie Anhänger natürlich doppelt so geil da bei den Spielen die Babelsberger mehr damit beschäftigt waren uns als Naziverein dastehen zu lassen als das eigene Team anzufeuern.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nächste Woche dann Paolo di Canio als neuer Trainer in Babelsberg :saint:

Mit ihm und Frahn würde der Verein ein ganz neues Publikum anziehen und wachsen. Klar, man verliert ein paar alteingesessene 03er, aber es gibt ja genug rechtsoffene Fanszenen, die dann ihr Herz für Babelsberg entdecken würden. Dazu noch Frahns Buddies aus Chemnitz und vielleicht kann man noch ne Kooperation mit Lazio klarmachen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Mit ihm und Frahn würde der Verein ein ganz neues Publikum anziehen und wachsen. Klar, man verliert ein paar alteingesessene 03er, aber es gibt ja genug rechtsoffene Fanszenen, die dann ihr Herz für Babelsberg entdecken würden. Dazu noch Frahns Buddies aus Chemnitz und vielleicht kann man noch ne Kooperation mit Lazio klarmachen.

:LOL: :jubel:

Wenn der den Trottelverein zum Klassenerhalt schießt, bauen die dem ein Denkmal aus Bronze. Freue mich dann schon nächstes Jahr wenn es in die Daniel Frahn Arena geht.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Jup. Schön zu sehen das die Gutmenschen von denen man immer belöffelt wird, nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Tut wirklich gut :D
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Äh ne so einen haben wir gerade nach Magdeburg verloren. Der wollte den gesamten NOFV revolutionieren. Leider konnte er aus diversen Gründen sein Lebenswerk nicht beenden.
 
Oben