Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
- Beiträge
- 21.281
- Punkte
- 113
Trier gewinnt 1-1 gegen 9 Kickers und darf durch die 2 Tore mehr gegen Stadtalberndorf aufsteigen. Kopf hoch an die Blauen, die müssen ganz schön einstecken ständig.
Dieser Modus ist schon bescheuert. Trier darf im ersten Spiel zugucken und weiß wie hoch sie gewinnen müssen im 2. Spiel und bekommen dann dafür im abschließenden Spiel Heimrecht...
Für die Kickers ist der Sieg gegen Stadtallendorf am Ende nichts wert, ein Unentschieden wäre die gleiche Ausgangssituation.
Und verteidigt die Relegation: „Am Ende des Tages nehme ich dafür die Tatsache in Kauf, dass der Meister nicht direkt aufsteigt“, erklärt Kern und plädiert: „Ja, die beiden Aufstiegsspiele nach Abschluss der Saison sind weder kalkulierbar noch vorhersehbar. Aber wenn der Meister in einem spannenden Saisonfinale erst am letzten Spieltag ermittelt wird, ist eine vorzeitige Planung für die Klubs auch nicht möglich.“
Da traut sich jemand nicht ein heißes Eisen anzupacken. Die Vereine werden nicht gefragt, also ist es doch gut so wie es ist....Der BfV ist so ein erbärmlicher Saftladen. Wie immer braucht es eine bayerische Extrawurst. Ich habe sowas von die Schnauze voll.
Relegation bleibt! Neuer BFV-Präsident schließt Regionalliga-Reform aus
Kern verteidigt Aufstiegsspielewww.fupa.net
Diese Argumentation macht mich fertig. Alles bleibt so wie es ist, so lange die Weißwurst schmeckt.
Die Mehrheit der Vereine wäre sicher dafür, davon bin ich überzeugtDa traut sich jemand nicht ein heißes Eisen anzupacken. Die Vereine werden nicht gefragt, also ist es doch gut so wie es ist....
Hab es angeschaut, hätte auch 4-0 ausgehen können. Bei Bayern hat die halbe Mannschaft gefehlt. Trotzdem freue es mich sehr fürs Ansbach, hoffe die bleinen drin.Liveticker | SpVgg Ansbach - Bayern München II 2:0 | 2. Spieltag | Regionalliga Bayern 2022/23 - kicker
Schöner Erfolg wenn es hilft für den Klassenerhalt und man nicht übermütig wird dadurch. Ist immer eine gewisse Gefahr solche Erfolge.
Viktoria Aschaffaburch Tabellenführer
Kann Koch noch als Sündenbock herhalten?
Die Kickers haben sich schneller gefangen, als ich zunächst vermutet habe. Der Abstand auf Haching hat sich nun auf zwei Punkte reduziert.So nachdem 6:0 Zuhause letztes Wochenende heute ein 7:1 gegen Ansbach. Die Ansbacher waren echt froh als endlich der Abpfiff kam. Hat Spaß gemacht heute. Auch nach einem 5:1 nicht aufgehört. Hätte für Ansbach noch schlimmer werden können.
Die Stadionbilanz diese Saison: 2 Siege, 13:1 Tore, die Liga ist mir persönlich relativ egal.