Ich wusste jetzt nicht das dies ursprünglich 3 Vereine waren die sich 2018 zusammen schlossen. https://sg-barockstadt.de/ursprung/Wer kennt ihn nicht, den Dorfverein Barockstadt aus Fulda.
Kann einer der RL West-Kenner was zu Güler vom WSV sagen? Besten Dank
Koblenz bleibt auch in der nächsten Saison ein Regionalliga-Standort. TuS schaffte heute (nach dem Sieg im ersten Spiel) in Grossaspach ein Unentschieden, dank Treffer in der 94 Minute!
Gütersloh ist doch ein Traum.Sehr gut, dann schau ich mir nächste Saison mal den sagenumwobenen Gästeblock mal an
Außerdem stehen die 4 Aufsteiger fest. Wegberg-Beeck, Velbert, SC Paderborn II und der FC Gütersloh werden nächste Saison in der RL West antreten. Leider nicht wirkliche Knallerzugänge, aber immerhin sind zwei von denen nicht allzu weit weg
Die waren doch mal zweite Liga oder?Gütersloh ist doch ein Traum.
Vielleicht den Trainingsauftakt auf Malle? So hat sich Unterhaching auf Cottbus vorbereitet.Der Aufstieg der SpVgg Unterhaching verhinderte zwar den Ansbacher Absturz, ließ aber doch ein paar brisante Themen aufkommen. So zum Beispiel die große Belastung für die Amateurspieler. So kam die SpVgg Ansbach auf 38 Punkt- und vier Relegationsspiele, von denen sie 17 verlor. Vier Pokalduelle wurden auch noch ausgetragen - ziemlich viel für reine Amateurspieler, die noch einen Beruf ausüben oder einem Studium nachgehen. Und dann kommt noch die Vorbereitung auf die neue Runde, die vom 20. bis 22. Juli starten soll. Trainer Hasselmeier musste den Trainingsauftakt vom 15. Juni auf den 26. Juni verschieben - die Spieler und der Staff brauchen mindestens 14 Tage Pause, um auch die alte Saison mental zu verarbeiten und halbwegs frisch für die neue Spielzeit zu sein.
Dazu eine erzkonservative und strunzlangweilige Stadt. Fulda ist das Paradebeispiel für unsympathisch und öde.Wer kennt ihn nicht, den Dorfverein Barockstadt aus Fulda.
Ich wohne in der Nähe, und weiß echt nicht mal wo das genau liegt.Dazu eine erzkonservative und strunzlangweilige Stadt. Fulda ist das Paradebeispiel für unsympathisch und öde.