Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffentlich für längere Zeit ausgeschlossen vom Spielbetrieb. Ein einziges Chaos mit Lügen und Betrügereien (Gehälter werden nicht bezahlt) an Spielern und Trainern die dort arbeiten bzw. gearbeitet haben. Schade das so weinig vor Gericht gingen um ihr Gehalt rückwirkend einzuklagen.
Passend dazu die Meldung vom August. Ein Trainer geht von sich aus, der Verein gibt eine einvernehmliche Trennung bekannt. Der Ex-Trainer äußert sich dann wie es bei Türkgücü zugeht.
Die nächste Hürde zu einer möglichen Reform der Regionalliga ist genommen. Fristgerecht haben Verbände und Vereine ihre Vertreter für die im August neu formierte Arbeitsgruppe (AG) benannt. Den Vorsitz wird der ehemalige Vorstandsvorsitzende des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) Michael...
www.kicker.de
Der Kicker fasst unter diesem Artikel die Chronologie zusammen. Ich glaube da wird sich was tun. Ob schon ab 2026 oder etwas später ist nicht so wichtig. Wenn die Regionalligen stärker werden, weil weniger Teilnehmer, dann profitiert auch letztlich die 3. Liga mit stärkeren Aufsteigern.
Ich kann das nicht belegen, aber ich halte es für ein Novum im deutschen Fußball, dass es nach 15 Spieltagen in einer Liga vier Mannschaften mit mindestens 34 Punkten auf dem Konto gibt, wie es derzeit in der RL Nord der Fall ist.