tennisfun
Bankspieler
- Beiträge
- 15.894
- Punkte
- 113
„Massive strukturelle Defizite“: Slaven Skeledzic rechnet mit Türkgücü München ab
Abschiedsworte des Ex-Trainers
Habe mal geguckt, da kommt für Siegen noch Velbert, Rödinghausen, Bonn und die Fortuna - bei den ersten 3 kann man in der Tat die 9 Punkte holen, aufs Spitzenspiel gegen Köln bin ich dann sehr gespannt. Nach Siegen wollte ich eigentlich auswärts mitfahren, leider bin ich aber verhindert.Dafür sollte man aber auch möglichst 9+ Punkte bis zur Winterpause holen. Die nächsten Gegner geben das her...
Nur wenn die Augsburger Schwaben nicht darunter leiden müssen.Da kommen bei mir wieder Erinnerungen hoch... Ich glaube er wird wieder Verantwortliche einstellen die er beliebig feuern kann wenn sie nicht das machen was er vorgibt. Er selbst sieht sich natürlich nicht in der Verantwortung....![]()
Erste Amtshandlung unter Magath: Aschaffenburg trennt sich von Sulu
Der SV Viktoria Aschaffenburg hat nach der Amtseinführung von Felix Magath einen Schlussstrich unter die Zusammenarbeit mit Cheftrainer Aytac Sulu sowie dessen Co-Trainer Dusan Drakulic und dem Sportlichen Leiter Sandro Sirigu gezogen.www.kicker.de
Ich hoffe für Viktoria das Beste trotz Magath! Damit meine ich Klassenerhalt in der Regionalliga Bayern.
In der RL Südwest ist der Gesangsverein Freiberg das derzeit dominierende Team.
6 Spiele, 6 Siege, 18:3 Tore.
Das muss aber gerade in der RL Südwest noch gar nichts heißen.
Innerhalb des zu jeder Saison ambitionierten Kandidatenkreises von 5-6 Teams der Liga hat es notorische Frühstarter und Fehlstarter.
Dazu Trainer-Entlassungen, Panik-Transfers, wenn es bei einigen Favoriten nicht läuft.
Und nicht zuletzt den Spielplan.
Ich habe mal nachgeschaut, gegen welche Teams der Gesangsverein diese makellose Startbilanz geholt hat:
Der FSV Bornheim war dabei der einzige (theoretische) Aufstiegskandidat. Immerhin gaben sie sich gegen die Graupenteams noch keine Blöße.
Die Kickers aus dem Degerloch und die vom Bieberer Berg spielten schon 3-mal gegen "Favoriten" - unter anderem 1-mal gegeneinander.
Dazu kommt: wann trifft man auf eine verstärkte Zwote von Freiburg oder Mainz bzw. wann werden diese Spieler in der 1. Liga gebraucht?
Die Favoriten waren (und sind):
Gesangsverein Freiberg
SV Machmeier Sandhaufen
Kickers Degerloch
Kickers Offenbachungseid
Siegerlandbremsen Steinbach
FSV Bornheim
FC HOM
Und wer weiß: vielleicht auch der Ponyhof von Andrea Berg?![]()
Freiberg ist doch Sachsen?![]()