Regionalligen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Beister-Knete hat sich bezahlt gemacht. Ich rieche da echt das Triple für Mannem
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Die Weiche stellt dieselbige auch Richtung Finale, 5-0 Führung in Eutin.


Witziger Nebenaspekt im Westen, wenn Düdorf II Köln II Richtung Oberliga drückt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wahnsinnig wichtig für die Weiche dass sie das Nachspiel am Mittwoch anscheinend können und Mal wahnsinnige 6 Tage Ruhe haben
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.467
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Du hast Recht. :thumb: Bei einer Niederlage reicht's nicht wegen der Tordifferenz.

Genügend Gründe für Prollitz, um eine Verschwörung zu wittern.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Manuel Konrad hat eine dreijährige Verlängerung bei Dynamo abgelehnt und wechselt wohl bei Aufstieg nach Krefeld :clown:

Da kann man dann erahnen mit wieviel Schotter der Russe um sich wirft und er in der Tat Uerdingen zeitnah direkt in Liga 2 platzieren will.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.135
Punkte
113
Ort
Oberbayern
In der Regionalliga Bayern gibt es übrigens grade ein ganz heißes Eisen: Seligenporten hat Pipinsried angezeigt, weil einige Spieler kein Mitglied im Verein gewesen sein sollen. Wenn der Anzeige statt gegeben wird, wird das eine Lawine bis ganz nach unten auslösen.
https://www.heimatsport.de/fussball...ss-die-Relegation-neu-organisiert-werden.html

Dazu für mich sehr erstaunlich, dass der VfB Eichstätt als Aufsteiger den 7. Platz belegt hat. Vor 16 Jahren haben wir gegen die in der Kreisliga gespielt. Die leisten dort mit vergleichsweise wenig Mitteln tolle Arbeit.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Seligenporten hat Pipinsried angezeigt.

anigif_sub-buzz-19266-1503350367-1.gif
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Dazu für mich sehr erstaunlich, dass der VfB Eichstätt als Aufsteiger den 7. Platz belegt hat. Vor 16 Jahren haben wir gegen die in der Kreisliga gespielt. Die leisten dort mit vergleichsweise wenig Mitteln tolle Arbeit.

Ich hab vor ca 10 Jahren gegen Garching in der Kreisliga gespielt, die haben in sehr kurzer Zeit auch sehr viel richtig gemacht.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.202
Punkte
113
...ein ganz heißes Eisen: Seligenporten hat Pipinsried angezeigt, weil einige Spieler kein Mitglied im Verein gewesen sein sollen.
:D Ich mag meine Vorstellung nicht durch Fakten belasten und klicke daher nicht auf den Link. Findet die Verhandlung am Königlich Bayerischen Amtsgericht statt?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.202
Punkte
113
Mit Sicherheit. In dem Zusammenhang fällt mir zufällig ein, dass ich vor einer Ewigkeit mal bei einem Verein in der Gegend aus Gefälligkeit in den letzten Spielen der Rückrunde ausgeholfen habe. Die Nichtabstiegsparty am Saisonende war legendär. :saint::D
Vereinsmitglied war ich aber tatsächlich nie, es sei denn, man hätte mich ohne mein Wissen "vermitgliedschaftet".
 

unicum

#68
Beiträge
16.790
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Der erste Neuzugang steht fest: Rico Gladrow (28 Torvorlagen / 8 Tore in der Saison 2017/18) wechselt vom zukünftigen Ligakonkurrenten Union Fürstenwalde, zum FC Rot-Weiß Erfurt.

Neuer Trainer soll wohl Thomas Brdaric werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben