Reinhard Grindel vor dem Aus – wird Philipp Lahm sein Nachfolger?


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.401
Punkte
113
Geschäftsführer ist aber nicht gleich Gesellschafter und Jung von Matt ist auch nicht irgendeine Firmenkonstruktion.

ja? was ist denn das für eine besondere Konstruktion?
Eine in die Metzelder nach seiner Karriere aufgrund seines Namens in hohem Posten einsteigen konnte? War btw. nicht der einzige Geschäftsführer dort.
Ist nicht so als hätte er da alleine was aufgebaut. Also mal nicht übertreiben bitte.

Mittlerweile hat er btw. angefangen was eigenes anzugehen mit der anderen Firma als Teilhaber.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Metzelder steckt Lahm rechts in die Tasche und zieht ihn links wieder aus. Da liegt einiges dazwischen.

Von mir aus darf der neue Boss bisher rein gar nix mit Fußball am Hut gehabt haben. Der DFB ist so ein Amigo Laden, da könnte ein externer Chef endlich mal durchgreifen. Alleine die Löw - Bierhoff Connection ist absurd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Grindel darf weg, je schneller desto besser...
doch ein lahmes Chamäleon als Nachfolger? :nono:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Metzelder hat deutlich mehr Erfahrung:
  • Geschäftsführer der Sportsparte von Jung von Matt
  • seit 5 Jahren Vorstand seines Heimatsverein
  • Vizepräsident der Vereinigung der Vertragsfußballspieler
  • nie Werbung für die BLÖD gemacht
Und ist, wie Grindel, CDU-Politiker (war ja auch in Laschets Kompetenzteam). Da könnte er dessen Kontakte in die Politik gleich weiter nutzen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.281
Punkte
113
ja? was ist denn das für eine besondere Konstruktion?
Eine in die Metzelder nach seiner Karriere aufgrund seines Namens in hohem Posten einsteigen konnte? War btw. nicht der einzige Geschäftsführer dort.
Ist nicht so als hätte er da alleine was aufgebaut. Also mal nicht übertreiben bitte.

Mittlerweile hat er btw. angefangen was eigenes anzugehen mit der anderen Firma als Teilhaber.

Die Frage ist halt ob er da auch arbeitet, oder ob er einfach nur Investor ist. Letzteres ist fast jeder Fußballer (einige sind daran auch pleite gegangen), aber wenn er nicht nur ein Gesicht ist sondern operativ tätig ist wäre das schon was wert.

Kann aber natürlich auch sein das er nur ein populärer grüßaugust ist.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.401
Punkte
113
Die Frage ist halt ob er da auch arbeitet, oder ob er einfach nur Investor ist. Letzteres ist fast jeder Fußballer (einige sind daran auch pleite gegangen), aber wenn er nicht nur ein Gesicht ist sondern operativ tätig ist wäre das schon was wert.

Kann aber natürlich auch sein das er nur ein populärer grüßaugust ist.
ich sprech Metzelder auch gar nicht ab dass er mehr als nur Grüßaugust ist und schon was drauf hat. Das kann man bei Lahm aber auch nicht.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Philipp Lahm aka Blöd-Fipsi als DFB-Präsident, Leute wacht auf!

Aber ich lese grade er hat schon abgesagt, na besser is auch. Wäre die Krönung schlechthin gewesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 279

Guest
Bitte gleich noch Löw dem Grindel hinter her schicken.
 
Oben