Relegation 16/17

sefant77

Schweineliga
Kasperle-Theater...und so ermutigst du die Deppen sowas immer zu machen, hat ja am Ende keine Konsequenzen :rolleyes:

sefant77

Schweineliga
Die Bayernfans feiern jetzt wahrscheinlich härter als nach der Meisterschaft :laugh:

Sm0kE

The Magic Man
Das Zivilcourage-Gerede von Bartels find ich auch immer daneben. Ja, in einer perfekten Welt würde das so ablaufen, aber du kannst doch von keinem im Fanblock da jetzt verlangen gegen die Eisenstangenwerfer einzuschreiten. Kriegste vielleicht das Ding noch übern Kopf gezogen.

Das dachte ich mir auch gerade..was für ein Trottel.

Soll Super-Bartels doch mal vorangehen und so nen Stiernacken zur Räson bringen. :rolleyes:

Dafür würde ich glatt Pay-per-view machen..

Schlonski

Bankspieler
Ich bin zwar Bayernfan, aber zum Feiern ist mir nicht zumute. Es ist traurig, wie ein Traditionsverein einfach nur total abkackt. In allen Belangen.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Pentke bester Mann, 6 Sitzschalen, 10 Stangen und alle Bälle. :thumb:

Im Ernst, eins der kranksten Dinger, die ich lange gesehen habe. Gäbe im Osten ein Geisterspiel.

theGegen

Linksverteidiger
Die können die 3. Liga direkt mal mit nem Zuschauerausschluss von mehreren Spielen starten.
Herzlichen Glückwunsch.

Ich fänd's lässig, wenn Vitor Pereira weiter machen darf. :clown:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Mein Dank an 1860: Management, Fans, Spielausrichtung und Co lassen den HSV geradezu seriös wirken... :saint:

Im Ernst: Mein Beileid an alle (vernünftigen) 60er. Ziemlicher Totalschaden das Ganze.

sefant77

Schweineliga
Bin mal echt gespannt welcher sportliche Leiter dort jetzt seinen Ruf riskiert

Bierofka fehlt der Fußballlehrer, sonst wäre die Trainerfrage schonmal einfacher

Schlonski

Bankspieler
1860 sollte sich echt überlegen, ob sie den radikalen Schnitt machen, auf die Lizenz verzichten und in der Regionalliga neu anfangen. Mit dem Ismaik wird das niemals was werden. Geld allein bringt nix. Kein Konzept. Da kann man einen sofortigen Wiederaufstieg gleich vergessen. Da ist eher Paderborn angesagt.

Devil

Bankspieler
Eigentlich ein Skandal, dass das Spiel nicht abgebrochen wurde. Da regnet es minutenlang Eisenstangen, Sitzschalen etc und das Spiel läuft weiter. Normalerweise wird ja schon abgebrochen, wenn ein Bierbecher fliegt.

Obmann

Fan of Underdogs
Wird es eben leider nicht. Wie oft gab es Spielabbruch? Gefühlt erst dann wenn Blut fließt oder jemand K.O. ging.

Schlonski

Bankspieler
Dass der Schiri das "ordentlich" über die Bühne bringen will ist komplett nachvollziehbar. Alle mal besser, als wenn man den Vollidioten noch die Schau gibt einen Spielabbruch provoziert zu haben. Dazu käme noch ein völlig hohles Sportgerichtsnachspiel mit Spielwertung und Mist. Die Schiris sind angewiesen, solche Dinger auch wegen Deeskalierung durchzuziehen und ein Spielabbruch möglichst zu vermeiden. Das war zwar knapp, aber besser so, als wenn die Deppen einen Grund mehr haben zu randalieren.

Oben