Unfassbar, der Meppen-Keeper fällt immer wie eine Bahnschranke und ausgerechnet "Grossmaul" Seegert vergibt... Das Ding von Gärtner dann Pech..,
Kacke
Tut mir Leid für dich und euch. Ich habe in meinem Leben noch nie so sehr gejubelt wie am Mittwochabend, aber zeitgleich empfand ich auch einfach nur unfassbares Mitleid für die Mannheimer. Das ist schlicht und ergreifend völlig brutal...
Ich bin auch zwei Tage danach noch immer völlig gar, das waren die zwei besten Partyabende meines Lebens. Konnte zugegebenermaßen nach Abpfiff als ich meinem Vater und meinen Freunden in die Arme fiel, die Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich hätte nicht geglaubt, dass ich es nochmal richtig bewusst miterlebe, wie der SV Meppen im Profifußball spielt. Ich hab zwar Erinnerungen an das ein oder andere Zweitligaspiel, aber beim Abstieg war ich damals 6 Jahre, dementsprechend ist es natürlich jetzt was völlig anderes.
Hatte es schon ab der 70. Minute nicht mehr ausgehalten und bin eigentlich dauerhaft nur noch auf den Plätzen auf und abgegangen. Bei den beiden Waldhof-Freistößen kurz vor Schluss und der Monsterchance von Amin dachte ich wirklich, dass es das jetzt gewesen ist. Aber in der Verlängerung hatten wir dann plötzlich mehr Körner und waren am Drücker. Und dann dieses Elfmeterschießen...so geil Gommert auch in den beiden Spielen gehalten hat, er ist wirklich alles andere als ein Elfmeterkiller. Kann mich in fünf Jahren an einen Strafstoß erinnern, den er gehalten hat. Hat mich also nicht gewundert, dass wir den Pfosten zum Sieg brauchten - aber habe dann erst gestern im Video wahrgenommen, dass Gommert das Ding von Seegert an den Pfosten gelenkt hat.