Relegation 16/17


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn die Turner in die RL verschwinden und dafür mit Finke nur ein besser getarnter kleiner Diktator die Klasse halten darf...welch Ironie
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
So gleich geht's los. Daumen drücken Jena! Dass Victoria auswärts nicht die schlechtesten sind haben Sie bewiesen. Bin mal gespannt obs Jena offensiv angeht oder hinten absichern da Köln ja mindestens 2 Tore brauch.
Mit Meppen Haching und Jena in Liga 3 könnte ich leben, schade für waldhof aber über dem Südwesten scheint ja schon lange n Fluch zu liegen ;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
In Jena brauchen 22 Mann in der Halbzeit ne neue Unterhose. Da malt schon überall der Stift.:crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Woher kenne ich noch Timmy Thiele, grübelte ich vorhin. Ich wollte es selbst 'rausfinden, durch Nachdenken und es fiel mir ein: Alemannia Aachen!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und Dortmund II bis Juni 2014. Danach seltsamerweise gar keinen Verein gefunden (hatte erwartet er schafft es in LIga 3) und dann über Wiedenbrück etwas in England rumgeturnt bis es im letzten Sommer nach Jena ging.

Ist schon eine ganz bittere Relegation für Viktoria...Im Hinspiel läuft mit Wunderlich der mit Abstand beste RL-Spieler Deutschlands alleine aufs Tor zu und scheitert (in 9 von 10 Fällen haut der den humorlos rein). Danach legt man mit übelsten Schnitzern in 10 Minuten dem Gegner zwei Tore auf und statt 1:0 steht es 0:2 nach 30 Minuten. Und im Rückspiel trifft man in der 20. die Latte und es steht weiterhin 0:0...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Thiele war ein durchaus talentierter Stürmer. Schon erstaunlich, dass er da so herumgereicht wurde.

Ahja - 2-mal das Kreuzband gerissen. Das erklärt so manches.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Jena schwimmt zum Schluss wie eine Plastikente bei Sturmflut, rettet am Ende aber das 0:1 über die Zeit.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jena schwimmt so unglaublich...die hatten so unglaublich viel Schwein in diesen beiden Spielen, am Ende hat sich Wernze selber geschlagen. Diese dämlichen 10 Minuten haben Wernze ein komplettes Jahr kaputtgemacht.

Eine kurze Liveschalte in die RL West und Südwest:
31800797.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie erwähnt, wirklich sympathisch ist mir dieses Invest des Belgiers nicht.

Aber Viktoria Wernze musste unbedingt verhindert werden! :D

Das ist ein schrecklicher Verein und bei Aufstieg der Schäl Sick kann Fortuna Südstadt mittelfristig einpacken.

Darum lustig, wie die Pützens & Wunderliche trotz ständiger Zuschüsse des Investors Wernze es ständig entweder selbst nicht gebacken bekommen, oder eben spätestens in der Relegation unglücklich scheitern.
Dazu meist ein hochpreisiger Kader und disziplinlose Spieler.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Unfassbar, der Meppen-Keeper fällt immer wie eine Bahnschranke und ausgerechnet "Grossmaul" Seegert vergibt... Das Ding von Gärtner dann Pech..,

Kacke

Tut mir Leid für dich und euch. Ich habe in meinem Leben noch nie so sehr gejubelt wie am Mittwochabend, aber zeitgleich empfand ich auch einfach nur unfassbares Mitleid für die Mannheimer. Das ist schlicht und ergreifend völlig brutal...

Ich bin auch zwei Tage danach noch immer völlig gar, das waren die zwei besten Partyabende meines Lebens. Konnte zugegebenermaßen nach Abpfiff als ich meinem Vater und meinen Freunden in die Arme fiel, die Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich hätte nicht geglaubt, dass ich es nochmal richtig bewusst miterlebe, wie der SV Meppen im Profifußball spielt. Ich hab zwar Erinnerungen an das ein oder andere Zweitligaspiel, aber beim Abstieg war ich damals 6 Jahre, dementsprechend ist es natürlich jetzt was völlig anderes.

Hatte es schon ab der 70. Minute nicht mehr ausgehalten und bin eigentlich dauerhaft nur noch auf den Plätzen auf und abgegangen. Bei den beiden Waldhof-Freistößen kurz vor Schluss und der Monsterchance von Amin dachte ich wirklich, dass es das jetzt gewesen ist. Aber in der Verlängerung hatten wir dann plötzlich mehr Körner und waren am Drücker. Und dann dieses Elfmeterschießen...so geil Gommert auch in den beiden Spielen gehalten hat, er ist wirklich alles andere als ein Elfmeterkiller. Kann mich in fünf Jahren an einen Strafstoß erinnern, den er gehalten hat. Hat mich also nicht gewundert, dass wir den Pfosten zum Sieg brauchten - aber habe dann erst gestern im Video wahrgenommen, dass Gommert das Ding von Seegert an den Pfosten gelenkt hat.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab zwar Erinnerungen an das ein oder andere Zweitligaspiel, aber beim Abstieg war ich damals 6 Jahre, dementsprechend ist es natürlich jetzt was völlig anderes.
Hey, dann war ich ja in deinem Geburtsjahr zuletzt in eurem Stadion, beim Auswärtsspiel des VfB Oldenburg. War ein Spiel der Aufstiegsrunde....zur 1.(!) Bundesliga und es spielten noch Leute wie Schulte, Helmer oder van der Pütten bei Meppen oder Radek Drulak und Steinbach bei Oldenburg. Euer Stadion hieß noch "Hindenburgstadion", kann man sich heute alles kaum noch vorstellen. Aber jetzt beginnen ja wieder glorreiche Zeiten (also abgesehen vom Stadionnamen jetzt, das muss man ja nicht wiederholen :clown:) und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr euch wieder im Profifußball etablieren könnt. Mit neuen Helden, die eine Ära prägen :thumb:
Und wenn OL irgendwann doch mal den Aufstieg schafft und nachzieht, fahre ich auch wieder zum Auswärtsspiel.
 
Oben