Relegation 19/20 aller Art


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Oh man da habe ich ja gestern was losgetreten mit den Urmenschen....;)

Ein typischer Oral. Ein gutes Beispiel warum er nicht sehr beliebt ist:
"Wenn man die ersten Minuten betrachtet, dann konnte man schon sehen, dass der Gegner etwas spritziger und frischer wirkte. Sie waren einen Tick fokussierter." Die kurze Regenerationszeit von nur zwei spielfreien Tagen wollte Oral aber nicht als Ausrede anführen: "Ich wollte das vor dem Spiel schon nicht gelten lassen und jetzt auch nicht."
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Junge Nürnberg, geht einfach freiwillig in Liga 3 :kopfpatsch: Die betteln tatsächlich darum
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Der Glubb hätte Dienstag aus seinem Vorteil viel mehr machen müssen, hatte mich schon über die Jubelei gewundert. Ein Kacktor geht immer und seitdem haben sie die Büchse braun und kriegen gar nichts mehr gebacken. Nur der Glubb. Und der HSV. ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Letzte saison:

Fcn vs fc bayern münchen

Nächste saison:

Fcn vs türk gücü münchen

Bitte lieber fussballgott mach es wahr:jubel:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.532
Punkte
113
Wurde eigentlich nicht mal gesagt wenn der Club in die 3.Liga absteigt stehen die kurz vor der Insolvenz...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.425
Punkte
113
Ich kann mich nicht erinnern jemals ein negatives Wort über Dardai verloren zu haben? Kann mich nur an Postings von @DaLillard erinnern, der aber glaube ich lediglich der Meinung war, dass Dardai das Potential durch vorsichtige Spielweise nicht ausschöpft und ihm nicht grundsätzlich die Klasse abgesprochen hat.
Sehs erst jetzt, aber ja, ist richtig so.
 
Oben