Relegation 2015

Hardstyle21

Bankspieler
Wieder so typisch. Herzlichen Glückwunsch damit dürfen wir mal wieder 34 Spieltage tollen Fußball genießen ! Diesmal Vielleicht sogar mit 30 Toren in 34 Spielen!! Ich könnt kotzen ...

supafly03

Bankspieler
Der HSV wird nie absteigen, bei dem Glück was die haben.

Man hätte vorher sicher ein Tor machen können/müssen, aber der Freistoß war wirklich ein Witz und lässt sie am Leben.

Gut, mal sehen wie sie sich dann nächstes Jahr in der Relegation retten. :clown:

Evolution

Bankspieler
Haha, die HSV-Spieler machen den Subotic nach dem vergebenen Elfer. Stark, dass Hennings da keinem was aufs Fressbrett gibt.

Vega

Bankspieler
Dieser Verein hat das Glück gepachtet, das ist einfach nur noch widerlich. Was fuer ein ******klub...

xEr

Bankspieler
Hamburg hat von 4 Relegationspielen in der regulären Spielzeit keines gewonnen. Aber natürlich nicht abgestiegen. :crazy:

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die DFL hätte sich ganz doll über den Abstieg vom HSV gefreut. Wenn interessieren schon Zuschauer, Marketing und Fernsehgelder.

Die katastrophalen Fehlentscheidungen in der abgelaufenen Saison sind erschreckend. Sowas ist nicht normal und stinkt zum Himmel. Gräfe mit der Krönung. Zum Glück ist nur die FIFA ein Drecksladen.

R

Ray

Guest
Haha, die HSV-Spieler machen den Subotic nach dem vergebenen Elfer. Stark, dass Hennings da keinem was aufs Fressbrett gibt.

Man weiss ja nie was vorher aufen Platz passierte so wie Hennings gelaechelt hat kann es angehen das er gestichelt hatte vor der 90.

Les Selvage

BBL-Moderator
Lächerlich war heute Holtby. Zeigt nix auf dem Platz, tut aber die ganze Zeit so als wäre er der Oberkämpfer und spielt sich dann noch groß an der Seitenlinie auf. Wie wäre es, wenn er mal wirklich Leistung auf dem Platz gezeigt hätte?

Insgesamt gut, dass der HSV drin bleibt, Karlsruhe hat nix Besonderes gezeigt und der HSV hat deutlich mehr Unterhaltungswert.

Mahoney_jr

Bankspieler
Nicht Gräfe ist schuld. Dortmund ist schuld. Ohne die ganzen unnötigen Punktverluste in den letzten Jahren, wäre Hamburg doch schon längst ganz regulär abgestiegen. :wall:

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Regeln eindeutig? frag mal Favre.... aber das ist vermutlich auch n ahnungsloser.

Ist Favre jetzt unter die Schiris gegangen, oder warum hebst du den beim Thema Handspiel so hervor?

Natürlich gibt es beim Handspiel Grenzfälle, das war für mich nur keiner.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wie der schöne Bruno feiert hat Memepotenzial.

Hardstyle21

Bankspieler

HSV wird ne bessere Saison spielen da bin ich mir sicher.Bruno ist ein anständiger Coach und wird mit dem HSV eine gute Saison spielen.Mit dem Abstieg werden sie nichts zu tun haben

Hertha imo aber schon

Tut doch garnichts zur Sache. Der HSV ist unverdienter Weise noch erstklassig! Was kommst du jetzt mit Hertha? Versteh den Sinn des Kommentars nicht ganz.

Oben