Hardstyle21
Bankspieler
Wieder so typisch. Herzlichen Glückwunsch damit dürfen wir mal wieder 34 Spieltage tollen Fußball genießen ! Diesmal Vielleicht sogar mit 30 Toren in 34 Spielen!! Ich könnt kotzen ...
Wieder so typisch. Herzlichen Glückwunsch damit dürfen wir mal wieder 34 Spieltage tollen Fußball genießen ! Diesmal Vielleicht sogar mit 30 Toren in 34 Spielen!! Ich könnt kotzen ...
Haha, die HSV-Spieler machen den Subotic nach dem vergebenen Elfer. Stark, dass Hennings da keinem was aufs Fressbrett gibt.
Für den tollen Fussball wird deine Hertha schon sorgen...28 Punkte
Der Arm war am Körper und der Spieler dreht sich Weg. Die Regeln sind hier eindeutig. Es fand keine aktive Vergrößerung der trefferfläche statt. Ergo kein Freistoß
Hoffentlich wird der Unfug wieder abgeschafft, was unsportlicheres als die Relegation gibt es in meinen Augen nicht.
Unnötiger Kommentar.
Regeln eindeutig? frag mal Favre.... aber das ist vermutlich auch n ahnungsloser.
Ist Favre jetzt unter die Schiris gegangen, oder warum hebst du den beim Thema Handspiel so hervor?
Natürlich gibt es beim Handspiel Grenzfälle, das war für mich nur keiner.
Nö
HSV wird ne bessere Saison spielen da bin ich mir sicher.Bruno ist ein anständiger Coach und wird mit dem HSV eine gute Saison spielen.Mit dem Abstieg werden sie nichts zu tun haben
Hertha imo aber schon