und dann der Widerspruch von Kreuzer gegen den eigenen Trainer. Eine Einheit sieht anders aus...
Kreuzer ist aber jetzt schon nen Weilchen nicht mehr beim HSV (irgendwann letzten Herbst). Das ist lediglich eine extrem fragwürdiges "casting" der ARD unter dem Vorwand, dass Kreuzer ja mit beiden Clubs ne Verbindung aufweisen kann.
Hat mich in der Halbzeit schon irritiert, wie er da auf die Fragen angesprungen ist.
Schade, dass Peitz gesperrt ist. Das ist ein echter Holzhacker nach meinem Geschmack
(und hat auch wirklich viel zugestellt in der Zentrale, sehr präsent)
Die Flügelzange Nazarov und Torres hat mir auch gefallen, auch wenn Torres vorm Tor natürlich super harmlos ist. Yabo fehlt da imo auf Bundesliga Niveau ein bißchen die Athletik/Spritzigkeit für die Position vorne im Mittelfeld, vlcht. auf der 8 besser aufgehoben. Die Innenverteidiger sind beide doch sehr limitiert.
Kacar beim HSV natürlich echt grauenhaft, Lasogga auch. Der hat vor allem null Spielverständnis und will trotz Bullenkörper und wenig Technik die hängende Spitze geben statt mal vorne rein zu gehen, wo er dem Gegner weh tun kann ... Diekmeier nach seiner Einwechslung sehr ordentlich, Diaz fand ich auch ok.