Relegation 2019


Wer setzt sich durch?

  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 27 54,0%
  • Union Berlin

    Stimmen: 22 44,0%
  • FC Ingolstadt

    Stimmen: 32 64,0%
  • SV Wehen

    Stimmen: 12 24,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
In Braunschweig, Lautern und Duisburg wird gerade gekotzt, wenn Audi runtergeht....die haben doch erstmal wieder nur eine einzige Patrone.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Die Ansetzung ist Kacke, Stadien, Stimmung etc, aber allerbeste Unterhaltung. (y)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Den rauchenden und saufenden Mintzel kriegst du auch einfach nicht kaputt...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
:LOL:

Immer wieder faszinierend, wofür Fußballer alles einen Elfmeter haben wollen und sich damit total zum Horst machen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nächste Saison das Duell das Gigantenduell im Keller wer den miesesten Zuschauerschnitt hat, der Sandhaufen oder die Wellblechhütte.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Bin mal gespannt wen Audi alles in Ingolstadt halten kann.
Dürfen gern das ein oder andere Jahr mehr in Liga 3 drehen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja, da hat das Gegentor in der 96. alles kaputtgemacht.

Wehe wenn die Schanzer jetzt zum dritten Mal ankommen und uns Metzelder wegholen wollen....
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Autsch, die 2.Mannschaft von Ingolstadt muss ja dann wohl auch zwangsabsteigen aus der Regionalliga Bayern.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe zwar für beide Vereine rein gar nix übrig, aber es ist doch irgendwie lustig, dass Audi Ingolstadt mit ihrem teuren Aufstiegskader mal eben absteigen.
Die hatten doch nach Köln und dem HSV bestimmt den kostspieligsten Kader (Union eventuell ähnlich teuer).
 
Oben