Hardstyle21
Bankspieler
Bitte was, hab ich mich grade verhört oder meinte der Kommentator dass das Wiesbadener Stadion AUSGEBAUT wird?
Jepp, davon profitiert Fürth II.
Sry, Freunde der Sonne. Aber ich freue mich auf nen neuen Club in Liga 1.
Und das obwohl es ein Ostverein ist ?
Bedeutet dies, dass die Verlierer der ersten Relegationsrunde noch nen Platz in der RL ausspielen?Autsch, die 2.Mannschaft von Ingolstadt muss ja dann wohl auch zwangsabsteigen aus der Regionalliga Bayern.
Audi II wird auf 18 gesetzt und ist Absteiger.Bedeutet dies, dass die Verlierer der ersten Relegationsrunde noch nen Platz in der RL ausspielen?
Und das obwohl es ein Ostverein ist ?
Audi II wird auf 18 gesetzt und ist Absteiger.
17-te der RegBay, SV Heimstetten ersetzt Fürth II in der Relegation und wird gg. Rain spielen. Und Rosenheim gg. Gebenbach.
Es ist auch völlig absurd, dass immer wieder Leute darauf rumreiten, die die Teilung in BRD und DDR gar nicht selbst bewusst miterlebt haben. Dieses Ossi-Wessi-Getue ist ja sowieso schon völliger Quark, aber wenn Menschen, die weder die alte BRD, noch die DDR jemals als "Heimat" hatten (weil sie einfach viel zu jung oder noch gar nicht geboren waren), sich als Ost oder West pseudo-klassifizieren, ist das einfach nur dummes Zeugs - und hat mit "Identität" nun wirklich gar nichts zu tun.Na, pflegst du immer noch deine Ossiopfernummer?
Ingolstadt hat Fürth II zweimal "gerettet". Am letzten Spieltag verlor die zweite Mannschaft in F., was die Kleeblätter auf den 15-ten Rang brachte. Und heute. Gibt es ab sofort Freundschaft zwischen beiden Organisationen?Heimstetten ist durchaus auch abgestiegen, weil man kürzlich 0:10 verlor - gegen Ingolstadt II. Jetzt könnte Ingolstadt den Verein retten