Relegation 2019


Wer setzt sich durch?

  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 27 54,0%
  • Union Berlin

    Stimmen: 22 44,0%
  • FC Ingolstadt

    Stimmen: 32 64,0%
  • SV Wehen

    Stimmen: 12 24,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.475
Punkte
113
BVB - Arsenal - 2. Liga

Mislintat mit souveräner Karriereplanung.
Ansonsten finde ich wirklich nichts dümmer als die Auswärtstorregel.
Nachdem der hsv sich als Erstligist ungefähr fünf mal mit der Auswärtstorregel durch die Reli geduselt hat, war jetzt einfach mal der Zweitligist dran.

Aber grundsätzlich: Ja, kann weg.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Glückwunsch Union! Hatte nach dem Schneckenrennen um Platz 2 und 3 Union keine Chance gegeben...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Alberner kann man sich bei dem Kader und dem Etat auch nicht in die Tasche lügen...

union-fans-aufstieg.jpg
 

BernhardGrzimek

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
28
BVB - Arsenal - 2. Liga

Mislintat mit souveräner Karriereplanung.
Ansonsten finde ich wirklich nichts dümmer als die Auswärtstorregel.
die Auswärtstorregel ist wertvoll. Fast jedes Spiel würde in die Verlängerung gehen, viele ins Elfmeterschießen.
Die Alles-Oder-Nichts-Dramatik käme kaum noch vor. Im Fußball. Im Elfmeterschießen schon.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.376
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn die Schiedsrichter schon selbst zugeben dass sie nur bei Protesten überhaupt auf die Idee kommen was zu prüfen, ist jede gelbe Karte für sowas zuviel

In der Szene, um die es ging, stand der Schiri ganz klar schon längst in Kontakt mit dem Videoschiri, als er von beiden Seiten belabert wurde.

Direkt gelb für jeden, der sich auch nur in die Nähe des Schiris begibt und fertig.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.475
Punkte
113
Alberner kann man sich bei dem Kader und dem Etat auch nicht in die Tasche lügen...
1.
Fans <> Vorstand
2.
hsv geteilt durch zwei ist Union. Union liegt im gehobenen Mittelfeld der Zweitligaetats.
Klar: Paderborn ist erstmal beeindruckender.
3.
Erster Zweitligist seit sieben Jahren, der es mal auf dem Weg packt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Schade das in solchen Momenten nicht denen gedacht wird, die es verdient haben. Wieder einmal hat Michael Frontzeck Unglaubliches geleistet und doch wird er nur an "unwichtigen" Punktenschnitten gemessen.

Hat er doch Sebastian Anderssons Karriere gerettet. Immerhin hat er unter ihm noch 12 Scorerpunkte gemacht.

Nein ernsthafter. Irgendwie auch schön zu sehen. Er hat am Schluss bei Lautern noch absolut herausgestochen, z.B. beim Spiel auch in Bielefeld als man abstieg und er zwei Tore gemacht hat. Man sah schon, dass er was kann.
Aber es ist vor allem schön zu sehen, wie nah Fußball steht und wie wichtig ein gesundes Gesamtkonstrukt dann wiederum doch ist. Vor einem Jahr stieg er ab und nun steigt er auf. Gespielt hat er in beiden Jahren relativ viel.
Ist zwar ein Stürmer der "vergangenen" Zeit, weil eben schon nahe am Zielspieler, aber läuft sich einen ab.

Stuttgart am Ende für mich schon am Üben für die zweite Liga. Das war hypereinfallslos. Hoch weit, Badstuber vor.
Das bekommt man beim Football Manager auch mit 3 Promille hin. Ich bin da sowieso nur ein Freund, wenn es wirklich ganz ganz gen Ende geht. Aber wenn du eigentlich die besseren Fußballer hast, und löst dann alles auf, was im Mittelfeld dir hilft und spielst nur noch langes Holz. So ganz klar war mir das nie, wo da der Vorteil liegen soll. Heute war auch kein Beispiel, was mich überzeugt hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Was passiert jetzt mit Kabak?

Wäre geil wenn Schalke den holt
 
Oben