78. Minute: Ecke für Lotte! Das Publikum ist geradezu euphorisch und steht auf. Also sehen wir nix mehr. Falls was passiert, hören wir es aber sicherlich.

Großer Mist. Erst den Relegationskampf in der RL Nord durch das entscheidende Skandalspiel gegen Oldenburg praktisch vorentschieden (SR outete sich im Vorfeld in "sozialen Medien" als Wolfsburgsympathisant, verteilete eine höchst umstrittene rote Karte zu Lasten OLs und VW gewann das Spiel...während Oldenburg danach in eine paarwöchige Krise schlidderte) und jetzt auch noch kurz vor dem Aufstieg.Wolfsburg gewinnt 1:0, fieses Ergebnis für den Turnvater
Großer Mist. Erst den Relegationskampf in der RL Nord durch das entscheidende Skandalspiel gegen Oldenburg praktisch vorentschieden (SR outete sich im Vorfeld in "sozialen Medien" als Wolfsburgsympathisant, verteilete eine höchst umstrittene rote Karte zu Lasten OLs und VW gewann das Spiel...während Oldenburg danach in eine paarwöchige Krise schlidderte) und jetzt auch noch kurz vor dem Aufstieg.
Der Jahn ist mir wumpe, aber der VW-Auftsieg muss verhindert werden, um jeden Preis. Abgesehen davon, dass die Dritte die langweiligste Zweitvertretung der Republik nach Hoppe II auch allein ökonomisch so gar nicht brauchen kann.
Elversberg ist mir an sich egal, allerdings tummelt sich bei Zwickau im Umfeld für mich zu deutlich viel rechtes Pack.