Relegation zur Saison 18-19


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist aber echt ein Duell auf Augenhöhe und ein sportlich interessantes gutes Spiel.

Gut unter dem Aspekt, dass bisher kein Team einen gravierenden Fehler gemacht hat.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Was hat er gesagt?

Ist nach dem Abpfiff zur Weiche Bank. Was er gesagt hat, weiß ich nicht, aber da die alle aufgesprungen und der Pele flinke Füße gemacht hat, war es sicher keine Danksagung für das schöne Spiel ;)
Im Interview brachte er jetzt Thomas Seeliger ins Spiel, der die Cottbusser wohl als Heulsusen bezeichnet hat. Da wollte er wohl beweisen, dass er keine ist, flennt aber drei Sätze weiter schon wieder los, was die Ansetzungen angeht. :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.982
Punkte
113
******* Ergebnis für Saarbrücken, allerdings war das ein extrem unterhaltsames Spiel. Ich München jetzt 2:0 oder 3:1 mit Patrick Schmidt von Anfang an! Auf gehts Saarbrücken kämpfen und siegen!

EDIT: Wenninger heute an 2 Toren der 60er direkt beteiligt und auch so ein extrem schwaches Spiel...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Beister-Verpflichtung im Winter war schon ein fantastisches...

giphy.gif



vom Russen...quasi im Alleingang zum Titel und evt in die Dritte geschossen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Mittlerweile fast schon unverdient, aber so ist es halt, wenn die eigene Offensive so dermaßen impotent bzw. Abschlussschwach ist...

:(
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.181
Punkte
113
Wobei das Tor zu 95 Prozent Dörfler gehört. Beister hat ja Waldhof später auch noch zum Ausgleich eingeladen.

Tja, was soll man sagen? Waldhof hat jetzt 480 Minuten Relegation gespielt und nicht ein Tor geschossen. Ich war bei vier der fünf Spiele im Stadion. Irgendwann hat das auch nichts mehr mit Pech zu tun, sondern ist ne Qualitätsfrage. Wie nbatibo sagt, da fehlt einfach ein Knipser. Wie sich alleine Hebisch in schöner Regelmäßigkeit vor dem Tor anstellt hat mit Drittligafußball halt gar nichts zu tun. Das war bspw. auch in Hoffenheim, wo ich Waldhof vor vier Wochen sah, so.

Gibts irgendwo Zusammenfassungen der anderen Spiele?
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.626
Punkte
113
Kannst du das irgendwie belegen? Stellst das irgendwie immer als Fakt dar.

Schweinfurt z.B. hat sich im DFB-Pokal gegen Sandhausen durchgesetzt und war in Runde 2. Klar sind auch nur einzelne Spiele, aber das ist zumindest bisschen was Nachweisliches und du sagst dass diese Schweinfurter im Südwesten oder Westen gegne den Abstieg spielen würden?

Ich sage zu keinem Zeitpunkt dass die RL Bayern irgendwie die stärkste wäre oder sowas, nur wird sie hier komplett niegergeschrieben und einfach nur darauf losspekuliert ohne wirklichen Nachweis dass so und soviele gestandene RL-Teams wie Schweinfurt, Burghausen und co. wo anders gegen den Abstieg spielen würden. Genauso einige Zweitvertretungen in der RL Bayern.[/QUOTE
Yepp, sehe ich genauso! Die Liga ist wieder stärker geworden! Der FC Augsburg II hatte diesmal gar Sorgen, den Klassenerhalt rechtzeitig einzutüten! Kommt ansonsten eher seltener vor! Und 1860 München II steht mit gut einem Bein in der dritten Liga, letzte Saison hat Unterhaching den Aufstieg geschafft, der FC Bayern II schafft's trotz prominent besetzten Mannschaften dagegen nie, braucht mir keiner kommen, dass das Gefälle so riesig wäre.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.626
Punkte
113
Die RL Bayern ist in der Dichte sicher schwächer als die RL-Südwest und RL-West. Spricht aber für sie, dass sie nach Würzburg, Regensburg und Unterhaching wahrscheinlich den nächsten Aufsteiger stellen werden.

1860 hatte die meiste Zeit der Saison irgendwen noch im Nacken. Anfangs Schweinfurt, später die Zweitervertretungen, am Ende insbesondere Bayern II, die auch eine starke Serie hinlegten.

In der RL-Südwest sah ich die Saison sehr viele Spiele live. Bei einigen Clubs täuscht auch wirklich der Name noch.

Das glaub ich nämlich auch! Der Name täuscht hier! Und die Regionalliga-Partien in Sport 1 aus dem Südwesten oder Westen waren jetzt auch nicht gerade der Burner, sah hier keine signifikante Qualitätssteigerung gegenüber dem Süden!
 

Sliceovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Das glaub ich nämlich auch! Der Name täuscht hier! Und die Regionalliga-Partien in Sport 1 aus dem Südwesten oder Westen waren jetzt auch nicht gerade der Burner, sah hier keine signifikante Qualitätssteigerung gegenüber dem Süden!

War/bin oft bei Freiburg II. Allein die Tatsache, dass Freiburg II bis zum Ende noch Chancen auf den 2. Platz hatte, spricht Bände. Da spielte zum Großteil die junge Mannschaft, die im Vorjahr in der Oberliga kickte. Mit relativ wenigen Glanzleistungen standen sie am Ende locker in den Top-4. Siege fast ausschließlich mit einem Tor Differenz.

Viele Mannschaften haben halt ihren Namen, aber das war es auch schon. Was Clubs wie die Stuttgarter Kickers, TuS Koblenz etc. im Gegenzug über weite Strecken der Saison spielten, hat wenig mit den alten Zeiten zu tun (Gut, gilt auch für viele West-Vertreter). Saarbrücken hob sich aber eigentlich schon deutlich ab. Spielten auch heute zu 10. sehr ordentlich. Dass der Bayern-Vertreter dann 1860 München ist, ist bitter. Ab dem kommenden Jahr hat die RL-Südwest ihren direkten Aufsteiger garantiert. Bei der Playoff-Schwäche werden es die Clubs danken und gerne auf den 2. Relegationsplatz verzichten.

Mannheim im 5. Playoff-Spiel ohne Tor. Das ist dann schon sehr enttäuschend. Vor allem wen man gegen eine Mannschaft spielt, die kein direktes Heimspiel hatte. Komischerweise, anders als z.B Kassel, brachen sie bislang nie in der Folgesaison in sich zusammen und standen direkt wieder vorne dabei.
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Hauptsächlich für Bonzen, Studenten mit reichem "Mäzen". Glaube das günstigste Ticket fängt bei 1500 € für Einfachflug zum Frankfurter Flughafen.
 
Oben