Nebukadnezar
Pure Emotion
Na wenigstens hat der Waldhof verkackt.
In Mannheim ist es das Duell der Idioten gegen die Vollidioten auf den Tribünen. Jetzt ist Uerdingen wieder in Führung gegangen.
Löwn sind zurück im Profifußball
Im Landespokal und Relegation Deppen im Dutzend...wird mal wieder zeit dass 11 Freunde und Co den DFB und die DFL anprangern, die den Fußball kaputtmachen
In Mannheim Polenböller im Dutzend
So bitter, bin mal auf die Wiederholung nachher gespannt, in Echtzeit sah das Ding an Mendler auch nach nem Elfer aus. Bin im Moment restlos bedient, gestern so ein Mist und heute wieder. Wenn keine WM wäre, würde ich mir ne 3 montatige Schutzsperre vom Fußball verordnen...
Ärgere dich net, das ist der Kasperlverein net wert.So bitter, bin mal auf die Wiederholung nachher gespannt, in Echtzeit sah das Ding an Mendler auch nach nem Elfer aus. Bin im Moment restlos bedient, gestern so ein Mist und heute wieder. Wenn keine WM wäre, würde ich mir ne 3 montatige Schutzsperre vom Fußball verordnen...
Yepp....der BR-Heini sofort am labern daß es zu wenig war während der Turner-Elfer vorher glasklar war
Waren das jetzt schon 50 Polenböller? Oder mehr?
So bitter, bin mal auf die Wiederholung nachher gespannt, in Echtzeit sah das Ding an Mendler auch nach nem Elfer aus. Bin im Moment restlos bedient, gestern so ein Mist und heute wieder. Wenn keine WM wäre, würde ich mir ne 3 montatige Schutzsperre vom Fußball verordnen...