Relegation zur Saison 18-19


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nächstes mal schreibe ich meine Wünsche nicht, alle drei Begegnungen gehen genau andersrum aus :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Im Landespokal und Relegation Deppen im Dutzend...wird mal wieder zeit dass 11 Freunde und Co den DFB und die DFL anprangern, die den Fußball kaputtmachen

In Mannheim Polenböller im Dutzend
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.973
Punkte
113
Löwn sind zurück im Profifußball

giphy.gif
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
So bitter, bin mal auf die Wiederholung nachher gespannt, in Echtzeit sah das Ding an Mendler auch nach nem Elfer aus. Bin im Moment restlos bedient, gestern so ein Mist und heute wieder. Wenn keine WM wäre, würde ich mir ne 3 montatige Schutzsperre vom Fußball verordnen...
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Im Landespokal und Relegation Deppen im Dutzend...wird mal wieder zeit dass 11 Freunde und Co den DFB und die DFL anprangern, die den Fußball kaputtmachen

In Mannheim Polenböller im Dutzend

In Halbzeit 1 gab es den Überfall der Uerdinger auf den Mannheimer Familienblock. Sehr Ehrenhaft diese Fans.
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
In der Kategorie nehmen die nicht kampflos ne Niederlage hin.
zum sportlichen: natürlich verdient und hier auf absehbare Zeit weiterhin kein höherklassiger fussball. Alles wie gehabt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So bitter, bin mal auf die Wiederholung nachher gespannt, in Echtzeit sah das Ding an Mendler auch nach nem Elfer aus. Bin im Moment restlos bedient, gestern so ein Mist und heute wieder. Wenn keine WM wäre, würde ich mir ne 3 montatige Schutzsperre vom Fußball verordnen...

Yepp....der BR-Heini sofort am labern daß es zu wenig war während der Turner-Elfer vorher glasklar war :saint:

Waren das jetzt schon 50 Polenböller? Oder mehr?
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
So bitter, bin mal auf die Wiederholung nachher gespannt, in Echtzeit sah das Ding an Mendler auch nach nem Elfer aus. Bin im Moment restlos bedient, gestern so ein Mist und heute wieder. Wenn keine WM wäre, würde ich mir ne 3 montatige Schutzsperre vom Fußball verordnen...
Ärgere dich net, das ist der Kasperlverein net wert.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Abbruch und die RL-Saison mit 2-3 geisterspielen beginnen und gut ist.

Übrigens werden die Asis gerade vom Rest der Kurve gut gedeckt in dem man sich da nicht einfach verpisst und so die Leute zur Schau stellt
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.802
Punkte
113
"Waldhof bedankt sich bei seinen Fans, Partnern und Sponsoren!" :cool4:
Spielabbruch, 0:3 und Strafpunkte in der nächsten Saison?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Die Einstellung gerade beim Spiel ist so geil. Hinten mehrere Explosionen, die Raketen werden in die Luft geschossen und auf der Bande vor der eskalierenden Tribüne steht: "Der SV Waldhof bedankt sich bei seinen Fans". :clown:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
Yepp....der BR-Heini sofort am labern daß es zu wenig war während der Turner-Elfer vorher glasklar war :saint:

Waren das jetzt schon 50 Polenböller? Oder mehr?

Ja das sind letztlich Kleinigkeiten. Aber irgendwie auch symptomatisch. Umgekehrt kannst du froh sein nicht in Unterzahl nach der mMn Notbremse zu spielen.

Saarbrücken liegt jetzt erstmal in Trümmern. Ohne Behrens und Schmidt und vllt noch den ein oder anderen wird es sehr schwer. Auch Lottners Vertrag verlängert sich nur im Aufstiegsfalle automatisch.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
So bitter, bin mal auf die Wiederholung nachher gespannt, in Echtzeit sah das Ding an Mendler auch nach nem Elfer aus. Bin im Moment restlos bedient, gestern so ein Mist und heute wieder. Wenn keine WM wäre, würde ich mir ne 3 montatige Schutzsperre vom Fußball verordnen...

Dreh s einfach rum.

Im 1. Spiel kriegen die Löwen nach 25. Minuten Rot, im 2. kriegt der FCS nen Elfer.
Wie geht das dann aus?
Das 1. Spiel endet dann nicht bloß 3:2 sondern 3:0 oder 4:1 für Saarbrücken, und das 2. gewinnt SB und spielt nicht nur unentschieden.

Da können die ganzen Bayern-Jungs bzw. Saarland-Hater hier im Forum schreiben was sie wollen.

Der Blödmann dessen Namen ich jetzt nicht nenne (sein Nachname beginnt wie Blödmann mit B), der so dumm ist sich im Hinspiel in der 25. Minute im Mittelfeld eine sinnlose rote Karte zu holen, trägt 90% die Schuld am Nicht-Aufstieg des FCS.
Die 1860er sollten unbedingt probieren den zu holen, sie können sich bei ihm für den Aufstieg bedanken.
 
Oben