Relegation zur Saison 18-19


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
War nie als Stress mit niemand beabsichtigt und mein kleiner Einwand war hauptsächlich dem Respekt vor involvierten Starbrücken-Fans des Forums geschuldet.

Ich habe selbst kurz über einen entsprechenden Ätschibätsch-Beitrag nachgedacht, aber direkt auch wieder verworfen.

Weil es Fans gibt, die es mehr betrifft als mich.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe im TV ständig zwischen Grünwalder und Carl-Benz hin-und-her gezappt. Hinspiel anpfiffsbedingt ähnlich.

Im Rückspiel erleichtert durch den Umstand, dass das Spiel in Mannem einige Male durch das asihafte Publikum unterbrochen wurde oder sich in München einer auf dem Rasen wälzte.

So richtig fasziniert hat mich in beiden Spielen der RA von Sechzig.

Wichtigster Mann einerseits für den Aufsteiger, weil er im Hinspiel von Behrens sinnfrei weggeholzt wurde. Aber abgesehen von diesem produktiven Beitrag habe ich selten einen solch weitgehendst talentfreien Spieler auf der Positition "bewundern" dürfen.
Ich hatte gemutmaßt, der wäre erst 17 oder so, aber der ist schon 26 Jahre alt.

Auch auf die Gefahr, dass ausgerechnet der nächstes Jahr die 3. Liga auseinander nimmt: Warum stand der 90 und 60 Minuten für Bierofka auf dem Platz, wenn beinahe jede Aktion ein brainfart ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
@theGegen Da du RA von 1860 jetzt schon ein paar mal negativ erwähnt hast, wer war das denn?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.982
Punkte
113
Vor dem Tor waren von ihm ein paar echt schwache Aktionen, fairerweise muss man aber auch sagen, dass er über Rechts schon oft wegen seiner Athletik Dampf gemacht hat und gefühlt unheimlich oft von den Saarbrückern gefoult wurde.
Nichts Besonderes, ganz so schlecht fand ich ihn nicht, aber auch nicht berauschend und die vertendeltden Torchancen kamen uns zu Gute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
@L-james Es ging doch @Moritz einzig allein darum, dass du innerhalb kürzester Zeit dreimal den gleichen Jubel-Gif hier postest. Nur darum. Dazu kannst du stehen, wie du willst, es war einfach eine Anmerkung eines enttäuschten Saarbrücken-Anhängers kurz nach dem Schlusspfiff. Niemand verbietet dir zu jubeln. In den Rest hast du dich mit Gegen jetzt ziemlich sinnfrei reingesteigert. Dabei solltet ihr es jetzt auch belassen.

Genau darum ging es mir und sonst nix. Natürlich darf sich jeder freuen über was er möchte, muss halt in einem Internetforum immer auch mit einer Reaktion - wie auch immer geartet- rechnen. Aber das ist ja bei jedem Post so. Wie gesagt, mir ging es einzig und allein um den inflationären Gebauch des Gif. Lasst uns nicht mehr daraus machen.

@theGegen dich ehrt natürlich deine Empathie, die du sogar für Saarländer hegst;)

Noch zur Relegation: hätte das gar nicht auf dem Schirm, Waldhof ist ja das dritte Mal in Folge in der Relegation gescheitert. Das ist ja noch bitterer als die Bilanz des FCS. Der Mist muss einfach abgeschafft werden. Das rechtfertigt natürlich nicht das Verhalten der Chaoten heute.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.048
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hatte den Namen absichtlich nicht erwähnt, weil sich den wirklich niemand merken muss.
Man muss aber zu seiner Ehrenrettung sagen, dass Koussou eigentlich von Haus aus RV ist (war auch mal kurz bei den Bayern Amas). Er spielt ja hauptsächlich weiter vorne, weil Helmbrecht die ganze Rückrunde ausgefallen ist und Gölitz nach Achillessehnenriss nicht wieder richtig auf die Beine kommt.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.626
Punkte
113
Vor dem Tor waren von ihm ein paar echt schwache Aktionen, fairerweise muss man aber auch sagen, dass er über Rechts schon oft wegen seiner Athletik Dampf gemacht hat und gefühlt unheimlich oft von den Saarbrückern gefoult wurde.
Nichts Besonderes, ganz so schlecht fand ich ihn nicht, aber auch nicht berauschend und die vertendeltden Torchancen kamen uns zu Gute.
Heute war er unterm Strich schwach, zu verspielt und uneffektiv! Im Hinspiel mit einer ansprechenden Leistung, vor allem in der zweiten Halbzeit!

Die Kritik vom Fortuna-Trikot-User natürlich überzogen..
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.626
Punkte
113
@theGegen @Moritz sag mal was ist mit euch los? Ich habe in diesem Thread mich einfach für die 60er gefreut und muss mir dann irgendwelche Sprüche und Belehrungen anhören dafür.

Wo kommen wir denn hier hin dass man sich nicht mehr für irgendein Team freuen kann. Das ist die 3. Ligarelegation, das hat überhaupt nichts mit dem FC Bayern zu tun, wen interessiert hier bitte Bayern? Die haben in diesem Thread nichts zu suchen, eher kommt sogar ein Aufstieg von 60 in Liga 3 ihnen zugute da ihre U23 dann vll. mal die Chance hat selber aufzusteigen.

Das was ihr da macht ist vogelwild. Wenn ich mich für einen Releganten hier in dem Thread freue dann ist das doch mein gutes Recht. Ich habe weder irgendeine Spitze noch sonstwas Richtung anderer Vereine geschossen, sondern mich einfach für 1860 München gefreut. 60 und der BVB haben sowas wie eine Fanfreundschaft, es sind auch einige Spieler von 60 zum BVB gewechselt und in meinem Freundeskreis gibt es einige 60er die auch dem BVB in Liga 1 die Daumen drücken. Ich muss mich hier aber rechtfertigen wenn ich bei einem Aufstieg zum jubeln anfange. :rolleyes:

Läuft das ab jetzt immer so ab? Brauche ich jetzt in jedem Thread die Erlaubnis um für ein Team zu jubeln? In den BVB-Spieltagsthreads wird auch von einigen gejubelt wenn der BVB ein Tor kassiert oder verliert, aber ich mache deswegen niemanden an, jeder hat doch das Recht dazu.
Yo Man, lass dir nichts gefallen!! :thumb:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Wird hier jetzt ernsthaft 5 Seiten darüber diskutiert, ob sich L-James für seinen Viert-oder Fünftverein freuen darf und ob das evtl. den Saarbrücken-Fans (what?) nicht zumutbar ist? o_O


Das Mannheim sein Triple so ´feiern´ wird ist jetzt am Ende wenig überraschend, auch in der Art und Menge nicht. Nächstes Saison werden sie dann Zweiter mit einem zu wenig geschossenen Tor.

60-Saarland 1 das sicher insgesamt beste Duell auf 2 Spiele, jeder hätte das gewinnen können, hier hätten beide den Aufstieg verdient gehabt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Man muss aber zu seiner Ehrenrettung sagen, dass Koussou eigentlich von Haus aus RV ist (war auch mal kurz bei den Bayern Amas). Er spielt ja hauptsächlich weiter vorne, weil Helmbrecht die ganze Rückrunde ausgefallen ist und Gölitz nach Achillessehnenriss nicht wieder richtig auf die Beine kommt.

Ich kann mein Urteil nur auf die beiden Relegationsspiele gründen. Mich wundert, dass er gelernter RV ist, denn in der Rückwärtsbewegung war er genauso mies. Der stand immer falsch zum Gegenspieler, Bierofka musste ständig reinrufen, wo er sich hinbewegen soll.
Mit der Einwechslung des Linksfuß Kindvater ging dann plötzlich auch mal was über den rechten Flügel.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Erstmal heißt das mein Junge.

Threaderöffnungen haben was mit Ordnung und Struktur im Thread zu tun, da gibt es Regeln und Eingrenzungen. Ob ich einem Team zujubele oder nicht, hat nichts mit Ordnung und Struktur zu tun sondern darf jeder User hier im Forum machen wie er möchte. Ob jemand 37 Teams zujubelt oder nur einem, ist jedem selber überlassen. So lange es nicht beleidigend wird, muss sich hier sicher niemand rechtfertigen wenn er einem Team zujubelt.

Bist du es Walter?

giphy.gif



L-james (zumindest seinem Forenauftreten nach, mehr kann ich nicht bewerten) gehört halt zu den gesegneten Menschen, die denken, dass alles was sie tun zu 100% korrekt ist. Keine Selbstreflexion, im Zweifelsfall habe ich recht, der Rest nicht. Finde ich super anstrengend. Man bricht sich keinen Zacken aus der Krone wenn man sein eigenes Handeln auch mal hinterfragt. Kurzfristig sicher merkwürdig sich das mal einzugestehen, langfristig geht man damit mMn besser durchs Leben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Nach einem "Familienblock" sieht das jetzt nicht unbedingt aus. Wie man die Grotenburg wegen der angeblich nicht ausreichenden Fantrennung ablehnen und dann sowas (Heimfans im Gästebereich mit drei Ordnern dazwischen - Flatterband war wohl aus) zulassen kann, ist mir ein Rätsel. :crazy:
 
Oben