Relegation zur Saison 18-19


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Spiele müssen viel eher abgebrochen werden...die Spackos wissen doch genau daß sie endlos erstmal ihr Zeug verballern können und ihr Attention whoring betreiben können weil eben am Ende doch nicht abgebrochen wird.

Und die Einzeltäter-Nummer kann Waldhof nicht abziehen...da werden zwei Dutzend Spackos von der Kurve gedeckt
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
Da es immer wieder aufkommt - was muss eigentlich passieren, damit ein Spiel auch wirklich abgebrochen wird?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Blödmann dessen Namen ich jetzt nicht nenne (sein Nachname beginnt wie Blödmann mit B), der so dumm ist sich im Hinspiel in der 25. Minute im Mittelfeld eine sinnlose rote Karte zu holen, trägt 90% die Schuld am Nicht-Aufstieg des FCS.
Die 1860er sollten unbedingt probieren den zu holen, sie können sich bei ihm für den Aufstieg bedanken.

Der spielt nächstes Jahr in Sandhausen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
Ich kann die Intention verstehen, dass man das Spiel unbedingt zu Ende bringen will, damit spielt den Vollidioten aber doch nur in die Karten. Wie @sefant77 es schon geschrieben...

Uerdingen kommt raus und die nächsten Böller fliegen. Wahnsinn :gitche::gitche:

Abbruch, endlich.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.523
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Benzol hat es echt nicht einfach mit seinen Vereinen.

Lfeniara.png
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kein Mitleid mit den Fans aus Mannem...sie sollen die 20 Spackos aus der Kurve prügeln
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Kein Mitleid mit den Fans aus Mannem...sie sollen die 20 Spackos aus der Kurve prügeln

Leider war die andere Seite nicht besser, warum überfällt man den Familienblock? Gehen die auch in den Kindergarten und schlagen sich mit den Erziehern und Kindern?

Beide Seiten sollten kräftig bei ihren Fans durchgreifen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja das sowieso, egal wo...oder auf Distanz gehen und den Block leeren, dann kann die Polizei nämlich ganz nett am Schluß die Leute in Empfang nehmen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.523
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und du könntest aufhören mich mit sowas zu langweilen, wenn es dir nicht gefällt weißt du was zu tun ist.

Nur zur Anmerkung: Wenn ein XY-Fan in den BVB hereinschauen würde und bspw. den Transfer eines Topspielers zum FC Bayern so feiern würde, dann würdest Du vermutlich auch nicht so ganz begeistert reagieren.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.187
Punkte
113
Bei allem berechtigten Ärger über diese Vollidioten: Den DFB kann und darf es halt auch nicht überraschen, dass manche Minderbemittelten in diesen Spielen völlig durchdrehen. Die Relegation ist und bleibt in ihrer Beschaffenheit völliger Wahnsinn.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.080
Punkte
113
Nur zur Anmerkung: Wenn ein XY-Fan in den BVB hereinschauen würde und bspw. den Transfer eines Topspielers zum FC Bayern so feiern würde, dann würdest Du vermutlich auch nicht so ganz begeistert reagieren.

o_Oo_O??

Ist das hier der FC Bayern-Thread?

Ich bin Sympatisant vom 1860 München, ich muss mir hier im Relegations-Thread doch von einem Bayern-Anhängern nicht erklären lassen wie ich den Aufstieg zu feiern habe. :gitche:
 
Oben