@theGegen @Moritz sag mal was ist mit euch los? Ich habe in diesem Thread mich einfach für die 60er gefreut und muss mir dann irgendwelche Sprüche und Belehrungen anhören dafür.
Wo kommen wir denn hier hin dass man sich nicht mehr für irgendein Team freuen kann. Das ist die 3. Ligarelegation, das hat überhaupt nichts mit dem FC Bayern zu tun, wen interessiert hier bitte Bayern? Die haben in diesem Thread nichts zu suchen, eher kommt sogar ein Aufstieg von 60 in Liga 3 ihnen zugute da ihre U23 dann vll. mal die Chance hat selber aufzusteigen.
Das was ihr da macht ist vogelwild. Wenn ich mich für einen Releganten hier in dem Thread freue dann ist das doch mein gutes Recht. Ich habe weder irgendeine Spitze noch sonstwas Richtung anderer Vereine geschossen, sondern mich einfach für 1860 München gefreut. 60 und der BVB haben sowas wie eine Fanfreundschaft, es sind auch einige Spieler von 60 zum BVB gewechselt und in meinem Freundeskreis gibt es einige 60er die auch dem BVB in Liga 1 die Daumen drücken. Ich muss mich hier aber rechtfertigen wenn ich bei einem Aufstieg zum jubeln anfange.
Läuft das ab jetzt immer so ab? Brauche ich jetzt in jedem Thread die Erlaubnis um für ein Team zu jubeln? In den BVB-Spieltagsthreads wird auch von einigen gejubelt wenn der BVB ein Tor kassiert oder verliert, aber ich mache deswegen niemanden an, jeder hat doch das Recht dazu.