Solomo
Hundsbua
Als erstes dürfte es für Vogel düster werden, wenn er den von LBJ handverlesenen Kader nicht ins Laufen kriegt...
Als erstes dürfte es für Vogel düster werden, wenn er den von LBJ handverlesenen Kader nicht ins Laufen kriegt...
um mit den Nets mithalten zu
Wer sonst?Seit wann sind die Nets das "Team to beat" ?
Seit wann sind die Nets das "Team to beat" ?
Und welcher Spieler von den Graupen im Lakerskader (abgesehen von LBJ und AD) bringt gestandene Playoff NBA Spieler ins Team? Der einzige Spieler mit Value ist THT und der bringt evtl. einen guten Playoff Spieler ins Team.Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn LeBron Richtung Playoffs merkt, dass seine Idee vom "Veteranenteam" mit coolen Buddies mit großem Namen total in die Hose gegangen ist, und er Schwierigkeiten haben wird die erste Runde zu überstehen, wird er alles daran setzen zur Deadline noch Transfers hinzubekommen. Und da ist ausser Davis niemand off limits, er würde zur Not das ganze Team verschiffen und einen Kern fähiger Playoff-Spieler holen.
Und welcher Spieler von den Graupen im Lakerskader (abgesehen von LBJ und AD) bringt gestandene Playoff NBA Spieler ins Team? Der einzige Spieler mit Value ist THT und der bringt evtl. einen guten Playoff Spieler ins Team.
Wer sonst?
Wenn Kyrie irgendwo im Darknet eine Impfzertifikat gefunden hat geht's rund.
Du glaubst wahrscheinlich, die Lakers sein das "Team to beat". Da muss ich dich enttäuschen. Die Zeiten sind vorbei. Die Bucks und Nets muss man schlagen.
Ich vermute, das hat was mit Rhythmusfindung und Einspielen zu tun. Man muss ja nicht gleich im zweiten Spiel anfangen, Minuten zu sparen, obwohl man hinten und vorne noch keine Automatismen hat.Wieso reissen LeBron und AD eigentlich 37 bzw. 38 Minuten ab, wenn das Spiel eh schon lange gelaufen war?
OK valider Punkt.Ich vermute, das hat was mit Rhythmusfindung und Einspielen zu tun. Man muss ja nicht gleich im zweiten Spiel anfangen, Minuten zu sparen, obwohl man hinten und vorne noch keine Automatismen hat.
Ich vermute, das hat was mit Rhythmusfindung und Einspielen zu tun. Man muss ja nicht gleich im zweiten Spiel anfangen, Minuten zu sparen, obwohl man hinten und vorne noch keine Automatismen hat.