Return of the living Dead - LA Lakers 2021/2022


Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
33
Als erstes dürfte es für Vogel düster werden, wenn er den von LBJ handverlesenen Kader nicht ins Laufen kriegt...
Glaube ich nicht, Vogel hat ein gutes Standing und jedem war klar dass es Zeit braucht. Gerade jetzt mit den Verletzungen für wichtige Rotationsspieler.

Das Spiel war ingesamt chaotisch, mit dem besseren Ende für die Warriors.

0-1, no big Deal. Gegen Phoenix erwarte ich eine Niederlage, danach sollten die ersten Siege her.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
19.977
Punkte
113
Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn LeBron Richtung Playoffs merkt, dass seine Idee vom "Veteranenteam" mit coolen Buddies mit großem Namen total in die Hose gegangen ist, und er Schwierigkeiten haben wird die erste Runde zu überstehen, wird er alles daran setzen zur Deadline noch Transfers hinzubekommen. Und da ist ausser Davis niemand off limits, er würde zur Not das ganze Team verschiffen und einen Kern fähiger Playoff-Spieler holen.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
1.836
Punkte
113
Natürlich ist es noch viel zu früh für ein Urteil, aber im Grunde genommen haben ja fast alle eine schwierige Saison erwartet.

Westbrook passt einfach nicht und es hat zu viele alte Herren im Team und zu wenig Shooting und Flügelverteidigung. Wenn der Start mies wird, dürfte es schnell ungemütlich werden. LeBron ist ja nicht bekannt dafür, gute Stimmung zu verbreiten, wenn es nicht läuft. Vogel ist echt nicht zu beneiden.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.531
Punkte
113
Standort
Köln
Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn LeBron Richtung Playoffs merkt, dass seine Idee vom "Veteranenteam" mit coolen Buddies mit großem Namen total in die Hose gegangen ist, und er Schwierigkeiten haben wird die erste Runde zu überstehen, wird er alles daran setzen zur Deadline noch Transfers hinzubekommen. Und da ist ausser Davis niemand off limits, er würde zur Not das ganze Team verschiffen und einen Kern fähiger Playoff-Spieler holen.
Und welcher Spieler von den Graupen im Lakerskader (abgesehen von LBJ und AD) bringt gestandene Playoff NBA Spieler ins Team? Der einzige Spieler mit Value ist THT und der bringt evtl. einen guten Playoff Spieler ins Team.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
5.433
Punkte
113
Und welcher Spieler von den Graupen im Lakerskader (abgesehen von LBJ und AD) bringt gestandene Playoff NBA Spieler ins Team? Der einzige Spieler mit Value ist THT und der bringt evtl. einen guten Playoff Spieler ins Team.
So sehe ich es auch. Die Lakers sind in einer sehr schlechten Position. Da hat die Resterampe der Liga unterschrieben und man hat wenig Tradewert. Da wird wenig zu machen sein. Westbrook wird man auch nicht so leicht weiter traden können. Für die Playoffs reicht es wahrscheinlich auch so. HCA sehe ich aber nicht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
19.977
Punkte
113
Man ist gerade mal vor zwei Saisons mit guten Rollenspielern hinter LBJ und AD Champion geworden, weil man eine extrem gute Defense gespielt hat. Warum muss es jetzt der 3. Co-Star ala Kevin Durant sein, der eigentlich ein Franchiseplayer ist ? Klar würde das schwieriger als einen vorhandenen ordentlichen Kader punktuell zu verbessern, aber dieses Grab hat sich James selbst geschaufelt. Versuchen würde er es, oder glaubt jemand er würde sich sang- und klanglos mit einem Ausklang seiner Karriere per 0:4 in der ersten Runde zufrieden geben ?
 

matigol

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
63
Wer sonst?
Wenn Kyrie irgendwo im Darknet eine Impfzertifikat gefunden hat geht's rund.
Wer sonst? Milwaukee ist das Team to beat!



Du glaubst wahrscheinlich, die Lakers sein das "Team to beat". Da muss ich dich enttäuschen. Die Zeiten sind vorbei. Die Bucks und Nets muss man schlagen.
Team to beat: Siehe oben!
Alles wieder beim Alten! Du kommst nach dem wir das erste Spiel verlieren mit deinen Abgesängen :LOL:
Zeiten sind vorbei? Nach dir waren wir doch die letzten Jahre eh nie Contender.


Ich glaub dieses Jahr, alleine vom Durchschnittsalter her, auch nicht an einen Titel. Da wird es einfach fittere Teams geben. Die Nets sind doch auch von der Gesundheit von KD abhängig. Fällt der aus, haben Sie nicht den Hauch einer Chance einen Titel zu gewinnen. Da kann Kyrie noch so viele Impfzertifikate haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
33
Ende des dritten und die zu erwartende Klatsche gegen die Suns. Über das 0-2 bin ich nicht verwundert, jetzt sollten aber die ersten Siegen her.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
5.240
Punkte
113
Wieso reissen LeBron und AD eigentlich 37 bzw. 38 Minuten ab, wenn das Spiel eh schon lange gelaufen war?
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
5.240
Punkte
113
11 Spiele in Folge verloren, des gab's auch schon länger nicht mehr. 🤔
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
33
Ich vermute, das hat was mit Rhythmusfindung und Einspielen zu tun. Man muss ja nicht gleich im zweiten Spiel anfangen, Minuten zu sparen, obwohl man hinten und vorne noch keine Automatismen hat.
Zum einen das, aber zum anderen wurde das Spiel auch nochmal enger (um die 10 Punkte) als Ende des dritten Viertel gedacht.

Sehr gut, genau das sollte man sich als Lakersfan wünschen!
 
Oben