Ricky Rubio


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Parker ist doch nicht weiß du Pfeife :mensch: ;) Und auch er wurde an 30 gezogen.
Und Marko Jaric ist ein ganz übler Tweener, definitiv kein NBA Point Guard.

Unterm Strich ist es aber sicher nicht ganz abwegig zu behaubten dass ein Rubio schon mehr tun muss um bei ähnlichen Anlagen bzw ähnlicher Einschätzung im Draft Board vor einem vergleichbaren US prospect gezogen zu werden. Imo würden etwa 22 oder 23 GMs da den vermeintlich sicheren Weg gehen.

Mal ganz davon ab : Vor 2011 rechne ich nicht mit Rubio in der NBA.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.396
Punkte
113
Parker war in seinem Alter niemals auf dem Niveau von Rubio. Ich meine, wer sich beim AST von Nikagbatse domminieren lässt, der muss froh sein, am Ende den Sprung in die NBA geschafft zu haben :D
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Schon jemand eine Antwort aus Spananien?! :confused:

Ich hab nämlich noch keine und dachte mir dan kauf ich mir halt ein Trikot der spanischen seleccion...Aber ne denkste...die liegern auhc nur innerhalb Spaniens...Kein Problem probierst du's beim Fibastore....Doch die haben gerade mal 4 veraltete Trikots von Frankreich Deutschland und Italien :wall: :mensch:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
"Amigo Félix.

Lamentamos decirte que nuestra web no permite enviar merchandising al extranjero.

Puede pasar a comprar el conocido que nos dices llega Barcelona, en el Palau Olìmpic de Badalona, Ponent, 143-161, Telef. 93.460.20.40.

Recibe un cordial saludo.
Salfer
JOVENTUT BADALONA"
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
Soweit ichs richtig übersetzt hab liefern sie nicht ins Ausland, oder so.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.483
Punkte
113
Was mir bei Rubio gefällt ist, dass er relativ unauffällig ist und trotzdem das SPiel lenkt und die mitspieler einsetzt.

Er hat relativ wenig Dribbel und Wurfaktionen(obwohl das besser werden muss), passt viel und bewegt sich gut ohne Ball.

Er ist ein klassischer Spielmacher und nicht so einer der sich vor der Dreierlinie festdribbelt wie viele deutsche. Seine Übersicht ist einfach klasse.
 

ARC

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
madrid
hallo

wenn ich euch von hier ( madrid ) aus helfen kann, dann nur zu.

warum zweifeln die "europäer" so sehr an ricky's kapazitäten und die amis sind total "verliebt" in Ihn:love2: ?? kann es denn sein das er etwas anderes ist als die amis gewohnt sind ?? dass man frisches blut und neue spielweise bevorzugt ?

ich weiss es nicht, aber alle us bb hefte betteln um einen 17 jährigen, der jeden tag mehr und mehr zeit bekommt im sp. team und der play maker gegen china war. schwächen ?? bender, welcher spieler ( sogar ausgewachsen ) hat die nicht ?? was hat Gasol, Nowitzki oder oder in einigen spielen bei olympia geleistet ( zum weggucken ) und der ricky kann noch zulegen.

aber immer langsam, nba ist noch weit weg, zuerst litauen
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.396
Punkte
113
was hat Gasol, Nowitzki oder oder in einigen spielen bei olympia geleistet ( zum weggucken ) und der ricky kann noch zulegen.

Wenn für dich 17PPG bei 42/41/95 Quoten (2er/3er/FT) sowie 8,4 Rebounds zum Weggucken ist (gegen Doppel und Dreifach-Deckung), dann kann ich dir auch nicht mehr helfen!

:wavey:
 

ARC

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
madrid
den versand kann ich gratis tun, da wir selbst eine fankiermaschine haben , in der firma
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Klingt echt super, aber irgendwie hab ich halt gar keine Sicherheiten, wenn du dich dazu entschließen solltest, das Trikot einfach selbst zu behalten.

Edit: Hat sich vorerst erledigt. Der Shop hat das Trikot mittlerweile nur noch in "10" (was soll das denn für ne Größe sein?) und dann wieder in XXL
 

ARC

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
madrid
Klingt echt super, aber irgendwie hab ich halt gar keine Sicherheiten, wenn du dich dazu entschließen solltest, das Trikot einfach selbst zu behalten.

Edit: Hat sich vorerst erledigt. Der Shop hat das Trikot mittlerweile nur noch in "10" (was soll das denn für ne Größe sein?) und dann wieder in XXL

SCHON INTELLIGENT !!

wenn ich dir Porto kassiere, dann zahlst du mehr und das ist glaubwürdiger ???
:mensch:
vergiss es, ganz einfach.:wall:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Das kam falsch rüber. Ich hätte mir die gleichen Gedanken gemacht, wenn du Porto bezahlt hättest. Die Frage nach den Portokosten hatte nichts mit den Sicherheitsüberlegungen zu tun.

Ich wollte dich auch nicht beleidigen. Sorry, falls das so rüber kam. Aber es ist halt trotzdem nicht unbedingt die sicherste Art Geschäfte zu machen, wenn ich einem Fremden meine Waren zuschicken lasse.

Aber wie gesagt: Hat sich vorerst eh erledigt. Aber wirklich vielen Dank für deine spontane Bereitschaft und auch dafür, dass ich noch nichtmal Porto bezahlen müsste.
 

ARC

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
madrid
OK
ich dachte ich könnte helfen.
und mit 40 oder 50 euros, kann man sowieso nicht viel anfangen....


und dannoch einen der Ricky mag ! ne und nimmer.

Gruss aus Madrid


Hast du DAS SPIEL gesehen gestern ??
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ja sicher hab ich das Spiel gesehen. Schade, dass es für die Spanier im Endeffekt nicht gereicht hat. Ein zweiter starker PG (lies: Calderon) neben Rubio hätte ihnen gut zu Gesicht gestanden.

Hättest du was dagegen, wenn ich nochmal auf dich zurück kommen würde, wenn der Onlineshop wieder Trikots in vernünftigen Größen führt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Kann man diesen Trikot-Groupie-Schice nicht in eigenen Thread packen? Sucks...

:laugh2: Kannst du deine lächerlichen Möchtegern-Anglizismen nicht für dich behalten? "Sucks..."

Aber vermutlich hätte man das auch per PN besprechen können. Hat sich halt so entwickelt, aber dass du dich so daran störst... Erinnert mich etwas an die alten Leute die sich über jeden Mist beschweren, um sich davon abzulenken, dass das eigene Leben etwas sinnleer ist.
 
Oben