Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition

Khali

Bankspieler
Jalen Rose #5 schrieb:
Erstmal, ich finde Serena und vor allem ihren Arsch Hammergeil.

Ich glaube parallen halt 2 völlig unterschiedliche Ansichten aufeinander die durchaus durch die verschiedenen Sozialisationen geprägt sind.

es gibt nur DIE Sozialisation, Menschen werden unterschiedlich sozialisiert - deswegen gibt es von der "Sozialisation" als solcher aber noch lange keinen Plural :belehr:

looptroop

Nachwuchsspieler
naja, ob das Bild der Frau in der "Rockszene" wirklich so ist, wie du es hinstellst, lasse ich mal im Raum stehen. Aber bei den Technobräuten gebe ich dir recht. Wie sollen die denn auch was auf die Rippen bekommen, wenn die sich den ganzen Tag mit Speed, Koks oder Pillen wegballern? :D

sefant77

Schweineliga
looptroop schrieb:
für all die arschfetischisten, die auf so große ärsche stehen, sei die page "www.assparade.com" ans Herz gelegt. Da findet ihr eure fetten Bootys...

Ich glaube an Serenas Arsch findest du weniger Fett als in deinem Kopp :D

looptroop

Nachwuchsspieler
leudde, stimmt noch bitte alle für maria, denn "Steroiden Serena" darf nicht gewinnen und weiterkommen.
Dann schlägt hier als nächstes nämlich noch jemand Martina Navratilova vor...

sefant77

Schweineliga
Jalen Rose #5 schrieb:
Und die andere Seite schlägt Whitney Houston zu ihren besten Junkie "auf 40kg abgemagert" Zeiten vor.

Oder irgendein Match-Up von Model-Schneehasen gg Magersucht. Kate Moss vs....

AK84

Nachwuchsspieler
Also Nochmal. Maria ist verdammt weit davon entfernt magersüchtig zu sein, die hat einen schönen knackigen Arsch, lange muskulöse Beine und hat dazu noch ein hübsches Gesicht. Von daher verstehe ich absolut nicht, wie sie Serena nicht mit 75% Prozent besiegt. Der einzige Grund wieso ich Serena wählen würde wären ihre Titten aber bei mir gilt: Arsch geht vor Titten.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
AK84 schrieb:
Also Nochmal. Maria ist verdammt weit davon entfernt magersüchtig zu sein, die hat einen schönen knackigen Arsch, lange muskulöse Beine und hat dazu noch ein hübsches Gesicht. Von daher verstehe ich absolut nicht, wie sie Serena nicht mit 75% Prozent besiegt. Der einzige Grund wieso ich Serena wählen würde wären ihre Titten aber bei mir gilt: Arsch geht vor Titten.

Das geht anderen auch so und deshalb voten sie für serena.... ;) :D :belehr:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
AK84 schrieb:

serena hat auch ein hübsches gesicht...auch wenn ich weiß dass jetzt einige böse kommentare kommen, können sich nichts daran ändern. ich finde serena besteht nicht nur aus titten und arsch. die sieht einfach gut aus. diese maria hingegen strahlt auf mich überhaupt nichts aus, ihr gesicht ist auf den fotos immer so ausdruckslos. schwarze frauen haben einfach mehr ausstrahlung...und sehen somit für mich besser aus

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
ne nicht nur nach dem arsch :D :D
auch nach brüsten, körper, gesicht, haare :laugh2:

ich bin überhaupt nicht oberflächlich :smoke:

nein im ernst, ich liebe alle frauen :love2: :love3:
wer will kann sich ja mal melden :gitche: :D

Oben